Blutiger Valentinstag - George Mihalka (1981)
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Blutiger Valentinstag - George Mihalka (1981)
Ich habe den am Sonntag nach zig Jahren mal wieder geschaut. Absoluter Kurzweil, der das lieferte, was ich mit erhoffte. Die finale (auf Gedeih und Verderb auf freudianisch getrimmte) Lösung wirkt allerdings in ihrer Präsentation schon fast knuffig, jedenfalls konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
- Dick Cockboner
Gestern (wieder)gesehen.
This is the real shit!
Genau so will ich's haben! Ein wirklich toller Film mit richtig dosierter Slasher- Verve und allem drum und dran.
Sogenannte Genre- Klischees werden souverän durchexerziert und am Ende bleibt das gute Gefühl von behaglicher Zufriedenheit.

Gulp!
This is the real shit!
Genau so will ich's haben! Ein wirklich toller Film mit richtig dosierter Slasher- Verve und allem drum und dran.
Sogenannte Genre- Klischees werden souverän durchexerziert und am Ende bleibt das gute Gefühl von behaglicher Zufriedenheit.
Gulp!
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Bob Ross
Alle Jahre wieder, das ist für mich der Beste Slasher .Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 17:09 Gestern (wieder)gesehen.
This is the real shit!
Gulp!
Der hat einfach alles um den Genre Fan glücklich zu machen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sid.vicious
In der Tat ein Slasher, der verflucht viel zu bieten hat und über vielen Genrekollegen steht.Onkel Joe hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 18:16Alle Jahre wieder, das ist für mich der Beste Slasher .Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 17:09 Gestern (wieder)gesehen.
This is the real shit!
Gulp!
Der hat einfach alles um den Genre Fan glücklich zu machen!
Es verhält sich beinahe so wie bei der FREITAG DER 13.-Reihe, welcher ist der Beste? Natürlich BRENNENDE RACHE.