Die Killer-Brigade - Andrew Davis (1989)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3258
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Die Killer-Brigade - Andrew Davis (1989)

Beitrag von fritzcarraldo »

Die Killer Brigade
(The Package)
killerbrigade_die.jpg
killerbrigade_die.jpg (101 KiB) 76 mal betrachtet
USA 1989
Regie: Andrew Davis
Mit Gene Hackman, Tommy Lee Jones, Joanna Cassidy, Pam Grier, Dennis Franz.
IMG_20221104_230607.jpg
IMG_20221104_230607.jpg (6.86 MiB) 76 mal betrachtet
Grundsolide. Vielleicht zwischendurch etwas langatmig inszeniert und Gene Hackman ist vielleicht einen Ticken zu alt für den "sch...".
Tommy Lee Jones als zynischer Killer ist gut.
Die Verschwörungsstory weiß aber durchaus zu überzeugen und hat auch aktuelles zu bieten. Russland, Iran, Atomwaffenabbau, Rechtsruck usw.
Die Blu-ray von Koch Media ist ebenso solide.
Und hier noch ein typisches von Hollywood ausgestattetes Ostberliner Wohnzimmer.
IMG_20221104_225911.jpg
IMG_20221104_225911.jpg (6.8 MiB) 76 mal betrachtet
Edit: Der heimliche Star ist übrigens wie sonst auch der geniale Dennis Franz als Hackmans Cop-Kumpel. Toll!
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten