Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von Onkel Joe »

The_Lost_Empire-559892094-large.jpg
The_Lost_Empire-559892094-large.jpg (155.69 KiB) 407 mal betrachtet

Originaltitel: The Lost Empire
Herstellungsland: USA / 1985
Regie: Jim Wynorski

Darsteller: Melanie Vincz, Raven De La Croix, Angela Aames, Paul Coufos, Robert Tessier, Angus Scrimm, Blackie Dammett, Linda Shayne und Kenneth Tobey.

Story: Nach der Ermordung ihres Bruders durch Juwelendiebe schwört die Polizistin Angel tödliche Rache. Bei ihren Ermittlungen stösst sie auf das "Auge von Atavar" ein uralter Stein mit magischen Kräften. Mit seiner Hilfe will Finsterling Sin Do von seiner Insel aus die Welt beherrschen. Mit zwei Freundinnen nimmt Angel den Kampf auf.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10772
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Raven de la Croix! :D

Sowas lief früher auf RTL, those were the days! An mehr erinner ich mich nicht mehr so richtig... :oops:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski

Beitrag von Onkel Joe »

In einer kleinen aber feinen Runde gestern Abend diese neue Blu-Ray gesichtet und wir hatten wirklich jede Menge Spaß mit diesem Film. In Trash Laune sollte man bei der Sichtung schon sein. Die Blu-Ray ist große Klasse, Tipp.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski

Beitrag von jogiwan »

Bei einem Film mit dem Titel „Drei Engel auf der Todesinsel“ erwartet man sich wohl von vornherein keine hochgeistigen oder intellektuellen Film, aber was hier vor den überraschten Augen des Zuschauers abgeht, spottet wohl jeglicher Beschreibung: Drei dralle Frauen, die nie um einen Spruch verlegen sind, retten kurzerhand die Welt und machen dass auf die wohl unterhaltsamste, „Kinnladen-nach-unten-klappendste“ und trashigste Weise, die man sich nur vorstellen kann. Jim Wynorskis spassiger Trash-Marathon ist wohl so etwas wie die geistige Verwandtschaft von „Karate, Küsse, blonde Katzen“ und „Jäger des tödlichen Jade“, nur das hier alles in Punkto Wahnsinn fast noch getoppt und einer Prise Sex veredelt wird. „Da glüht der Schwachsinnsdetektor durch“ urteilte die Zeitschrift Cinema wenig wohlwollend und das Hirn und die Hose des vorwiegend männlichen Zuschauer wohl gleich mit, wenn Melanie Vincz, Raven de la Croix und Angela Aames auf der futuristischen Todesinsel kurz mal nach dem Rechten sehen und dabei auf Roboter-Spinnen, Affen und sonstige Überraschungen treffen. Überflüssig zu erwähnen, dass die ganze Sause natürlich schwer unterhaltsam ist und man angesichts von Action, Titten und Trash aus dem Staunen auch gar nicht mehr rauskommt. Auf großer Leinwand unter Gleichgesinnten wäre das wohl eine gigantische Party und sollte ich jemals einen Film benötigen, der ernsthafte Menschen nachhaltig bis in ihre Grundfesten und darüber hinaus erschüttert, dann würde ich wohl Jim Wynorskis verfilmte Männerfantasie wählen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von Blap »

Ist die Blu noch irgendwo zu einem vernünftigen Preis erhältlich?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von Onkel Joe »

Blap hat geschrieben:Ist die Blu noch irgendwo zu einem vernünftigen Preis erhältlich?
Leider Nein.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von Canisius »

Der macht wirklich Spaß. So richtig wirklich! :mrgreen:
Habe noch ne dänische VHS mit dem Titel "Ninja Amazone":
Bild
Ob Titel/Artwork die Godfrey Ho-Crowd anlocken sollte?

Eigentlich ist das ein Film für das Forentreffen. Sofern es eine 35 mm gibt. Und wenn es keine Amiproduktion wäre... :oops:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Bei einem Film mit dem Titel „Drei Engel auf der Todesinsel“ erwartet man sich wohl von vornherein keine hochgeistigen oder intellektuellen Film, aber was hier vor den überraschten Augen des Zuschauers abgeht, spottet wohl jeglicher Beschreibung: Drei dralle Frauen, die nie um einen Spruch verlegen sind, retten kurzerhand die Welt und machen dass auf die wohl unterhaltsamste, „Kinnladen-nach-unten-klappendste“ und trashigste Weise, die man sich nur vorstellen kann. Jim Wynorskis spassiger Trash-Marathon ist wohl so etwas wie die geistige Verwandtschaft von „Karate, Küsse, blonde Katzen“ und „Jäger des tödlichen Jade“, nur das hier alles in Punkto Wahnsinn fast noch getoppt und einer Prise Sex veredelt wird. „Da glüht der Schwachsinnsdetektor durch“ urteilte die Zeitschrift Cinema wenig wohlwollend und das Hirn und die Hose des vorwiegend männlichen Zuschauer wohl gleich mit, wenn Melanie Vincz, Raven de la Croix und Angela Aames auf der futuristischen Todesinsel kurz mal nach dem Rechten sehen und dabei auf Roboter-Spinnen, Affen und sonstige Überraschungen treffen. Überflüssig zu erwähnen, dass die ganze Sause natürlich schwer unterhaltsam ist und man angesichts von Action, Titten und Trash aus dem Staunen auch gar nicht mehr rauskommt. Auf großer Leinwand unter Gleichgesinnten wäre das wohl eine gigantische Party und sollte ich jemals einen Film benötigen, der ernsthafte Menschen nachhaltig bis in ihre Grundfesten und darüber hinaus erschüttert, dann würde ich wohl Jim Wynorskis verfilmte Männerfantasie wählen.
In etwas größerer Runde ist diese Mischung aus Action, Comedy, Fantasy und Schwachsinn gestern leider so gar nicht gut angekommen. Ich fands ja noch immer sehr unterhaltsam, aber man muss auch ehrlich gestehen, dass die Beigabe von Alkohol dem Film sicherlich sehr entgegenkommt. Nüchtern betrachtet ist das ja schon alles sehr viel - vor allem für ungeeichte Personen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3838
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von McBrewer »

Wie konnte mir die DREI ENGEL AUF DER TODESINSEL all die Jahre nur so unbeachtet an mir vorbei ziehen ?
Dabei ist DIE TODESINSEL ganz herrlich DummUnfug auf hohem Niveau für große Kinder & offenbart ein Wiedersehen mit der drallen Raven de la Croix aus Russ Meyers UP! :knutsch:
Herrlich, wenn Supercop Angel von der Strasse aus mit wenigen Schritten in der Notaufnahme steht, um ihrem schwer verletzten Bruder bei zu stehen. Mehr Drama geht nicht, ohne übertriebenes Overacting.
Im großen & ganzen rappelt es bei dem Film recht ordentlich im Karton, ohne das auch nur den Hauch von Langeweile aufkommt & für jederMANN sollte da etwas dabei sein. Und ich selbst mag zu prophezeien, das dieses herrliche Kuriosum noch öfters den Weg in den Player finden wird. :thup: :prost:
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Drei Engel auf der Todesinsel - Jim Wynorski (1985)

Beitrag von Maulwurf »

DREI ENGEL FÜR CHARLIE für Erwachsene. Nein, weniger für Erwachsene, sondern eher für Durchgeknallte, denn weder der Blut- noch der Nudismengehalt ist sonderlich hoch. Dafür regiert hier der gehobene Irrsinn, und es ist einfach nur wunderschön den drei Tittenmonstern zuzuschauen, wie sie im SM-Outfit für die feine Dame eine ganze Insel kostümierter Gartenzwerge aufmischen. Wie bei Andy Sidaris, nur ohne die häufigen Sexszenen, dafür aber noch verrückter. Und überhaupt gilt: Ein Film mit Raven de la Croix ist per Definition ein guter Film!
vlcsnap-2021-04-10-15h06m22s933.png
vlcsnap-2021-04-10-15h06m22s933.png (749.61 KiB) 425 mal betrachtet
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten