eine ziemliche Hetz das Teil! Ich steh voll auf den Brad Harris und in dem Film ist sein Styling ja äusserst scharf! Richard Harrison, mein Lieblingsschnäuzer, macht auch alles richtig. Vor allem die Ankunft in seiner Villa wo wogende Titten die Einfahrtstore öffnen und danach in Zeitlupe oben ohne Tennis gespielt wird, also die weibliche Gegnerin ist oben ohne.....wwwooowww.

Da wippen die Titten das es eine Freude ist! Richard hatte sicher seine Freude auch an den Balljungen, tschuldigung wir leben ja in der Genderzeit, Ballmädchen, im Minirock und oben ohne so gefällt uns das wenn die Bälle geholt werden und zugeworfen, ja, genauso will ich das als TennisAs. Und in Zeitlupe wippen sie, die Titten. Grossartig! Auch grossartig Richard´s Spruch zu einem Mädl die von einer "pissenden" Brunnenstatue trinkt "ich hätte auch einen heissen Strahl" ......sapperlot!
Dazwischen wird gefightet und Bruce Le kämpft sich durch

auch gut sein Stierkampf, das Rindviech wird mit handkantenschlag erledigt.

drollig wie Le den Richard vor Motorrad Attacke schützt, er legt sich auf den Richard und der Biker fährt über seinen stahlharten Körper und nichts passiert
Solche Eastern hab ich eigentlich gern, hier gleich mal der Aushangssatz
| ! | Nachricht von: buxtebrawler |
| Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar. |
der Tittenempfang
| ! | Nachricht von: buxtebrawler |
| Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar. |