Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Verehrte Delierende,

ich wünsche an dieser Stelle frohe Ostertage, frisches Fleisch oder Gemüse auf dem Grill, den ersten Sonnenbrand des Jahres, eine stressfreie Zeit mit euren Freunden und/oder Familien und natürlich einer erlesenen Filmauswahl.

Wir lesen uns spätestens nach den Feiertagen, die ich für einen familiären Kurzurlaub im Rhein/Main-Gebiet nutzen werde, wieder - hoffentlich in alter Frische ;)

Euer
100% geschmackssicherer
buxtebrawler
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Auch ich bin ein paar Tage off und wünschen allen viel Spaß beim Eiersuchen ;)

The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von untot »

Euch allen schöne Osterfeiertage, lassts Euch gut gehen! :D
Macht was auch immer ihr wollt mit den Eiern, ich selbst hab ja meine Eierkratzausrüstung schon hergesucht... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Santini »

Buona Pasqua!

Bild
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von untot »

:o :o :o
Der Osterhase ist tot, Ostern fällt heuer aus!! :shock:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von jogiwan »

@ untot: keine Sorge, bei deiner Körpergröße reichen ein paar aufgeklebte Hasenohren für die Vertretung :kicher:

Auch von mir ein paar nette und nicht allzu besinnliche Tage und nehmt das mit dem Eiersuchen bzw. -kratzen nicht zu ernst! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:06
Wohnort: Bayerwald

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Italo-West-Fan »

Auch von mir, Frohe Osterfeiertage an alle :D
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von dr. freudstein »

Wünsche ebenfalls schönes Frühlingsfest - weg mit dem kaltem Winter :thdown:

Na denn - geht ab
:prost:
4 Tage FREI, ja, ICH auch 8-)
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 21. Apr 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Nello Pazzafini »

bei uns hat man früher immer "frohe ostern, blaue eier" gesagt und mit dem knie in eben diese des anderen gekickt. aus dem alter bin ich raus, obwohl, den einen oder anderen......erholts euch schön :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sid.vicious »

Happy Eastern
Bild
Antworten