Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 04:06 Können Leute wie Neuer und Goretzka es eigentlich mit ihrem "Gewissen" vereinbaren, gegen Ungarn eine derartige Show abzuziehen, aber jedes Jahr in Katar ihr Trainingslager abzuhalten, wo neben diversen anderen Menschenrechtsverletzungen Homosexualität mit Gefängnis und Peitschenhieben bestraft wird? Von mir aus können diese Heuchler demnächst aus dem Turnier fliegen.
Da wird auf jeden Fall mit zweierlei Maß gemessen, aber diese Bigotterie fällt auch immer mehr auf und ich würde nicht meinen Arsch darauf verwetten, dass in Sachen WM in Katar und generell zukünftiger Zusammenarbeit Fußballschlands mit jenem Emirat schon das letzte Wort gesprochen ist. Ich harre gebannt der Dinge, die da kommen mögen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von sid.vicious »

Blap hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 09:30 Gerade meine Tipps fürs Achtelfinale abgegeben. Jetzt kommt Deutschland sogar ins Viertelfinale, da die Engländer bekanntlich noch größere Luschen sind (bezieht sich nur auf Fussball).
England spielte bisher mit minimalem Aufwand und erzielte dabei einen fast (das Schottland-Spiel ausgeklammert) maximalen Erfolg. Ich trage übrigens zu jedem Spiel der Engländer mein England-Trikot. Daran wird sich auch am Dienstag nichts ändern, auch wenn mich diverse Vollidioten auf der Straße anpöbeln werden und evt. gar angreifen könnten.
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6269
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Blap »

sid.vicious hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 21:21 England spielte bisher mit minimalem Aufwand und erzielte dabei einen fast (das Schottland-Spiel ausgeklammert) maximalen Erfolg. Ich trage übrigens zu jedem Spiel der Engländer mein England-Trikot. Daran wird sich auch am Dienstag nichts ändern, auch wenn mich diverse Vollidioten auf der Straße anpöbeln werden und evt. gar angreifen könnten.
Das ist ja entsetzlich. So ein Stress wegen Blödsinn. Zumindest sieht das englische Trikot besser aus. :lol:

Ich würde England zwar den Sieg gönnen, befürchte jedoch die Deutschen gewinnen. Daher musste ich für Deutschland tippen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von buxtebrawler »

sid.vicious hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 21:21 England spielte bisher mit minimalem Aufwand und erzielte dabei einen fast (das Schottland-Spiel ausgeklammert) maximalen Erfolg. Ich trage übrigens zu jedem Spiel der Engländer mein England-Trikot. Daran wird sich auch am Dienstag nichts ändern, auch wenn mich diverse Vollidioten auf der Straße anpöbeln werden und evt. gar angreifen könnten.
Ich fand den englischen Nationalfußball früher auch geil, Gary Lineker war mein Idol. Im Laufe der Jahrzehnte hat die Liebe jedoch etwas nachgelassen. Im Achtelfinale drücke ich Jogis Jungs die Daumen. Aber, sag mal: Was geht denn bei dir ab? Angegriffen werden wegen eines England-Trikots?! :hirn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8955
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von karlAbundzu »

Manchmal denke ich, ich lebe in so einer rosa Blase, so was habe ich nicht.

Zum Thema Heuchelei. Ich bin da ja altersmilde geworden. Man sollte da aber auch unterscheiden: Den einzelnen Spieler ist das durchaus abzunehmen, dem DFB eher nicht, aber was solls: In Zeiten, in dem die öffentliche Diskussion stetig nach rechts rückt und sich die Idioten wieder trauen, ihr braunes Maul aufzumachen, weil niemand Kontra gibt, sind solche Aktionen ja wieder ein klein bißchen Rückholung der öffentlichen Deutungshoheit.
Und eben genannte Spieler sind ja in der Zwickmühle, wenn sie konsequent wären, müssten sie halt einen anderen Job wählen, auch irgendwie hart. Und auch die Fußballfans müßten halt jede Fifa/UEFA/DFB - Veranstaltung ablehnen, ich bin zB geradezu mehreren Pokalspielen im Amateurbereich unterwegs, freue mich auch am Sonntag auf das Halbfinale in meinem Lieblingsstadium. Aber auch da ist der Veranstalter der Bremer Fußball Verband, der Mitglied beim DFB ist, die Mitglied bei der UEFA sind, die Mitglied bei der Fifa usw.

Ansonsten drücke ich England die Daumen, die müssen noch den Torschützenkönig stellen. My Name ist Harry Kane!

PS @bux Du glaubst doch nicht wirklich, dass da irgendeine Mannschaft die WM boykottiert, und schon mal gar nicht die DFBler, oder?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7142
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Adalmar »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 16:06 Und eben genannte Spieler sind ja in der Zwickmühle, wenn sie konsequent wären, müssten sie halt einen anderen Job wählen
Neuer, Goretzka und die anderen Bayernspieler können doch auch woanders Millionen verdienen als beim FCB mit der Katar-Connection. Und dem DFB muss man halt notfalls absagen, wenn die WM in diesem Sklavenhalterland wirklich durchgezogen wird.
Bild
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5926
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

Bezüglich des Tippspiel: Werden wir jetzt alle von Jogi aus dem Forum geschmissen? :angst:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von jogiwan »

Reinifilm hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 00:16 Bezüglich des Tippspiel: Werden wir jetzt alle von Jogi aus dem Forum geschmissen? :angst:
es bleibt mir wohl nicht anderes übrig... :(
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Onkel Joe »

Respekt.. einwandfrei gespielt und die Tschechen rasieren mal eben die Holländer. Das dürfte es gewesen sein..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Lobbykiller
Beiträge: 2741
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 05:46
Wohnort: Diggeragua

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Lobbykiller »

Onkel Joe hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 06:57
Lobbykiller hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:38 Da hat mich der Onkel heute schlichtweg überrannt :mrgreen:
Congrats für den Vorrundensieg!
@Lobby:
Es war und bleibt sehr spannend :popcorn:

Na ja, 10 Punkte Vorsprung verheissen nicht so viel Spannung, nech? :mrgreen: Aber Congrats, gut getippt!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Antworten