Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 6148
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Adalmar »

Finde es übrigens komplett würdelos, dass die englischen Fans die Nationalhymnen anderer Länder ausbuhen. So ziemlich das Gegenteil von Sportsgeist. Gilt natürlich auch für Fans anderer Länder, die Ähnliches machen.

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34171
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von jogiwan »

Das Verhalten mancher Fans vor, während und nach dem Spiel hat mich wieder einmal immens bestärkt, mich nicht für Fußball zu interessieren. :nixda:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 31146
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von buxtebrawler »

Ja, zuweilen haben sich tatsächlich wieder einmal die Degeniertesten berufen gefühlt... :bang:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 6810
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von karlAbundzu »

Glückwunsch an den Onkel! Verdienter Gewinn der Tipprunde.
Nochmals Dank an das Einrichten der Tipprunde, ansonsten hätte ich mich wohl noch weniger für die EM interessiert. Und das Finale, von dem ich immerhin die zweite Halbzeit und die Verlängerung inklusive 11Meterschiessen sah, gab mir recht: Zwei Mannschaften, eigentlich alles voller Könner, spielen nicht gerade ansehnlichen Fußball: Italien im Verwaltungsmodus, nd England mit Ideen, die sie aber leider nicht umsetzen können, um dann im 11meterschiessen trotz Führung mit Ansage zu verlieren.
Auch ansonsten wenig gutes oder spannendes gesehen, dazu noch Fussballfreunde im Stadio, die es einem auch nicht leichter machen, sich mit irgendwas gemein zu machen.
Hach, ich freu mich mit wahrscheinlich wenig tausenden im Weserstadion die Pokalüberraschung mitanzusehen ;)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5024
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Blap »

Reinifilm hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 10:36
Blap hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 05:17
Reini hat mir den dritten Platz geklaut. :pig: :opa: :lol:
Und womit? Mit Vergnügen! :mrgreen:
:pig: :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16844
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20210712_192606.jpg
IMG_20210712_192606.jpg (1.37 MiB) 138 mal betrachtet
Von Reini gab es für den ersten Platz ne Flasche Wein.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 6290
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von sergio petroni »

Oh, ein Blanc de Noir von Zink,
einem der besten Weingüter Rheinhessens!
Reini mal wieder als Kenner und Genießer.
Na dann Prost!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 1154
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Dick Cockboner »

Tja, vorbei die Sause. Mangels Interesse am Fußball 2021 hab ich vieles nur nebenbei mitgekriegt. Am Ende gings ja nur darum enttäuschte und traurige Engländer oder traurige und enttäuschte Italiener zu sehen - ich mag Beides sehr gern, aber für die Italiener freute es mich dann doch etwas mehr den Sieg im Finale davongetragen zu haben.
Nächstes Jahr is WM in Katar - deshalb schonmal vorab großer Mittelfinger-Salut von mir an die FIFA und an alle beteiligten Fußballverbände der teilnehmenden Länder. :nick:
Bild

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 6148
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Adalmar »

Bin schon jetzt gespannt, ob es da wieder so viel Regenbogenfarben zu sehen gibt wie bei der EM.

Antworten