Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von McBrewer »

buxtebrawler hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 21:13
Maulwurf hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 06:33 Das mit dem automatischen Öffnen in einem neuen Fenster fände ich schon recht praktisch. Von meiner Seite dafür ...
+1 also, notiert. Sonst noch jemand?
Obwohl es mir nicht immens wichtig ist, fand ich das auch immer ganz praktisch, wenn man die Webseiten "waagerecht", also Nebeneinander hat/hatte
Bild
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 21:13
Maulwurf hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 06:33 Das mit dem automatischen Öffnen in einem neuen Fenster fände ich schon recht praktisch. Von meiner Seite dafür ...
+1 also, notiert. Sonst noch jemand?
:winke:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6237
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von Blap »

Meine Meinung zum "Forum nach dem Umzug". Läuft flott, stabil und bei den Smilies fehlt -wie zuvor- ein Schwein. Also zu 99% ein toller Job. Vielen Dank, bux!

:thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von McBrewer »

Blap hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 14:42...und bei den Smilies fehlt -wie zuvor- ein Schwein.. .
...
..und die tanzende Zonengurke fehlt noch > Bild :opa: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6237
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von Blap »

Die sei dir gegönnt. :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10943
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von Arkadin »

Genau! Das sollte nicht untergehen. 2020 hat der Buxte hier ordentlich etwas gewuppt, wofür ihm immer noch viel Dank gebührt! Super Job, mein Lieber!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von Maulwurf »

Beim Einstellen eines argentinischen Films ist mir aufgefallen, dass es für Welt irgendwie nichts gibt. Nun war das eine spanische Koproduktion, und damit konnte ich das Teil unter Spanien quetschen, auch wenn der Film eigentlich ein argentinischer welcher ist, aber was mache ich mit Filmen von Glauber Rocha? Mit CITY OF GOD? Ist das dann Amerika? Genauso wie der geniale DAS VERBORGENE GESICHT, ein kolumbianischer Psycho-Thriller der Extraklasse - Amerika?

Ich erbitte Hilfe! Oder rege alternativ einen Thread für Übrige Welt an, wo man dann Grenzfälle und obskures Zeugs reinstellen könnte. Eben südamerikanische Filme zum Beispiel. Oder Bollywood. Einer der verdammt stärksten Western die ich jemals gesehen habe war der mongolische(!) KEKEXILI - MOUNTAIN PATROL, und sowas würde ich eher weniger unter Asien suchen ... Also nicht geographisch gesehen, sondern selbstverständlich kinematographisch ... :oops:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von buxtebrawler »

Genau, Südamerika ist Amerika, Bollywood ist Asien.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 13:14 Genau, Südamerika ist Amerika, Bollywood ist Asien.
Ich finde eine geographische EIngrenzung ausserhalb Italiens für ausreichend ansonsten wird es schwierig mit den Abgrenzungen.

Ansonsten habe ich mich mit dem Öffnen der Links per mouseclick dran gewöhnt.

Und: Ich bin immer wieder froh, dass das Form störungsfei läuft!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut: Deliria-Italiano 2.0

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 13:08
buxtebrawler hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 21:13
Maulwurf hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 06:33 Das mit dem automatischen Öffnen in einem neuen Fenster fände ich schon recht praktisch. Von meiner Seite dafür ...
+1 also, notiert. Sonst noch jemand?
:winke:
Ach ja, das hatte ich mir auch noch mal angeschaut. Ohne Quelltexteingriffe, die die HTML-Konformität des Forums aufheben würden, ist das hier leider nicht möglich. Ist ähnlich wie bei der Wikipedia, bei der eine HTML-Definition verwendet wird, nach der sich automatisch in neuen Fenstern bzw. Tabs öffnende Links unzulässig sind. Insofern lasse ich da besser die Finger von. Aber der Rechtsklick auf die Links mit anschließendem "In neuem Fenster/Tab öffnen" dürfte sicherlich mittlerweile allen in Fleisch und Blut übergegangen sein, oder?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten