Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 20:45 Sind eigentlich irgendwelche guten Filme auf Korsika gedreht?
„Im Rausch der Tiefe“ :wink:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 20:45 Sind eigentlich irgendwelche guten Filme auf Korsika gedreht?
Das weiß ich nicht, aber "Asterix auf Korsika" ist einer meiner Lieblings-Asterix-Bände.
Vorsicht vor dem Käse!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Die Wikipedia bringt mir für ältere Genrefilme u.a. DER MANN AUS MARSEILLE mit Jean-Paul Belmondo, Michel Constantin und Claudia Cardinale, WO DER HEISSE WIND WEHT mit Gina Lollobrigida, Pierre Brasseur, Marcello Mastroianni und Yves Montand, und das Drama PASCAL mit William Holden, Virna Lisi und Bourvil.

Vollständig auf Korsika gedreht ist GELIEBTE DOMENICA, aber der scheint schwieriger aufzutreiben zu sein.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 22:35
karlAbundzu hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 20:45 Sind eigentlich irgendwelche guten Filme auf Korsika gedreht?
Das weiß ich nicht, aber "Asterix auf Korsika" ist einer meiner Lieblings-Asterix-Bände.
Vorsicht vor dem Käse!
Teil meiner Vorbereitung

@alle Danke für die Tipps.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Liebe Gemeinde,

ich fahre zwar nicht weg, bin aber trotzdem die nächsten beiden Wochen im Urlaub und werde daher eher selten hier reinblicken. Auch die VÖ-Newsflashs verschieben sich.

Habt 'ne gute Zeit :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Schönen Urlaub daheim, Buxti! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Schöne Zeit.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 17:08 Habt 'ne gute Zeit :prost:
Du auch :D :prost:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Liebe Freunde und entsprechende *Innen,

ich melde mich mal ab. Im Verlauf des Tages sammle ich hier und da meine Kinder zusammen (meine Große belegt seit Montag ein Theater-Camp und führt heute ein Stück auf - ich freue mich schon darauf andere Eltern anzupöbeln, die Lehrerin anzubaggern, alles Peinliche mit der Kamera zu filmen und möglichst stereotyp-peinlich und unangenehm aufzufallen :lol: ), dann packe ich die Karre mit unnötigem Gepäck voll und starte Morgen in den verdienten Urlaub. Ziel: Eine Ostsee-Insel, die vor ein paar Jahrzehnten als Startrampe und Geheimversteck für diverse Vergeltungswaffen herhielt. Ich fahre da aber wegen des Wassers hin... und wegen der Kinder - meiner Kinder :opa: Sei es drum: Ich wünsch mir viel Spaß und gute Erholung! Haut rein, bis später :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Happy Holiday und viel Spaß beim der Aufführung! :popcorn: :prost: :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten