Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15406
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Gönn dir Jogi :D :prost: :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10020
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 11:13
ich bin ab morgen bis Sonntag in Prag und werde mir Pivo, deftiges Essen und ein paar entspannte Tage mit Kunst, Kultur und Shopping gönnen. Also brav bleiben und keinen Unfug treiben :)
Viel Vergnügen. Nach Prag muss ich auch unbedingt mal wieder. War bisher nur beruflich da und damit zeittechnisch viel zu eingeschränkt.
Tolle Stadt (wenn man sich die besoffen britischen "Touristen" wegdenkt).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 877
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

So Freunde, bevor ich für mindestens eine Woche ins Krankenhaus verschwinde, geht es morgen für eine Woche ins Tirol. Ein Frühstückshotel nahe Innsbruck, ein wenig Wandern und hoffen dass das Wetter mitmacht. Falls nicht, werden es halt Klöster, Schlösser und Thermalbäder - Es gibt erheblich schlimmeres als dies. Hauptsache entspannen und gedanklich auf den Herbst mit seinen zwei Operationen vorbereiten.

Bis bald :winke:

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34380
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Schönen Urlaub und alles Gute für danach! :nick: Hab eine schöne Zeit und gutes Wetter. Aber aufpassen - Tirol ist ja gefährlich ;)

02.jpg
02.jpg (66.78 KiB) 57 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 6443
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Gute Vor-Erholung Maulwurf!
War früher öfters in Landeck im Urlaub….
wundert mich, daß es nicht mehr tirolische Horrorfilme gibt! :wink:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 9335
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von ugo-piazza »

Tirol IST der Horror :wink: Aber da wird bestimmt noch jemand ein Splatterfilmchen über Virusmutanten aus Ischgl machen :mrgreen:
Ba-Wü 055.jpg
Ba-Wü 055.jpg (708.04 KiB) 35 mal betrachtet
Das Bild entstand allerdings in Vorarlberg. :wink:


Schönen Urlaub, Maulwurf!

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 877
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Große Bergtouren stehen dieses Mal nicht auf dem Programm, aber ich werde trotzdem aufpassen. Versprochen!

Bild

Danke für die lieben Wünsche!! :D

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 31519
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Schönen Urlaub, Maulwurf, und alles Gute für die OP!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)

Antworten