Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38762
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Danke für die coolen Fotos!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 08:42 Danke für die coolen Fotos!
:verbeug:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Urlaubsgrüße aus Fehmarn!
Jimi Hendrix hatte genau an dieser Stelle tatsächlich sein letztes Open-Air-Konzert gespielt…

IMG_8132.jpeg
IMG_8132.jpeg (5.12 MiB) 101 mal betrachtet
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2586
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

Grüße zurück & Holl de Ohren stiev, du olle Randlatte! :D
Bild
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 18:25 Urlaubsgrüße aus Fehmarn!
Jimi Hendrix hatte genau an dieser Stelle tatsächlich sein letztes Open-Air-Konzert gespielt…
https://www.ndr.de/geschichte/schauplae ... ix125.html
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Dick Cockboner hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 19:22 Grüße zurück & Holl de Ohren stiev, du olle Randlatte! :D
Wird gemacht. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

CamperVan.Helsing hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 22:42
Reinifilm hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 18:25 Urlaubsgrüße aus Fehmarn!
Jimi Hendrix hatte genau an dieser Stelle tatsächlich sein letztes Open-Air-Konzert gespielt…
https://www.ndr.de/geschichte/schauplae ... ix125.html
Das ist schon ziemlich abgefahren…
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38417
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Okay... dachte, das war ein Scherz... :shock:

Viel Spaß in Fehnmar - wenn du nach Meeschendorf kommst, kannst ja an mich denken :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15627
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Ich bin zwar ohnehin eher abwesend hier seit ich Haus und Hof zu bestellen habe, aber für die kommende Woche möchte ich mich natürlich pflichtbewusst abmelden. Ich bin jetzt eine Woche auf Abschlussklassenfahrt Klasse 10 und die Destination ist die KuK-Hauptstadt des fremdverwalteten Alpendeutschlands, Wien :mrgreen: Mein Job hat also nicht nur zermürbende Schattenseiten! Nein! Ab und zu (Himmel, schreibt man das zusammen?) springt auch mal eine Woche cooler bezahlter Urlaub bei raus. Das Forum legte vor, das Bildungssystem zieht nach: Wien! Schön, ich freue mich drauf, also bin ich hier jetzt eine Woche lang noch rarer :nick: :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8088
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Viel Spaß in Wien.
Die Schüler werden dann zu den Stätten des historischen 2015er-Treffens geführt!?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten