Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von buxtebrawler »

deliria jubiläumsverlosung 2023.png
deliria jubiläumsverlosung 2023.png (1.5 MiB) 6034 mal betrachtet

Verehrte Delirierende,

nachdem wir sie 2022 im ganzen Weihnachts- und Jahreswechseltrubel gänzlich hatten ausfallen lassen, führen wir - etwas verspätet - anlässlich des vierzehnjährigen Forenjubiläums wieder eine kleine Verlosung durch.

Wir haben eigens die Banditen von Mailand engagiert, uns folgende kleine Aufmerksamkeiten zu stibitzen, um sie unter euch verteilen zu können. Wer sich für Teile der Beute interessiert, trägt sich einfach bis zum 14.01.2024 in dieses Thema ein, gibt idealerweise an, worüber er oder sie sich am meisten freuen würde und was evtl. bereits in der eigenen Sammlung steht - und mit etwas Glück liegt noch im Januar 2024 einer der folgenden Preise in eurem Briefkasten:


Bild
"Deadline" alias "Situation" [Cineploit Records Blu-ray im Slim-Mediabook]
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/oester ... t1457.html

Insel der neuen Monster.jpg
Insel der neuen Monster.jpg (18.38 KiB) 6034 mal betrachtet
"Insel der neuen Monster" [Cineploit Records Blu-ray im Slim-Mediabook]
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/horror ... -t681.html

Spasmo.jpg
Spasmo.jpg (1.75 MiB) 6034 mal betrachtet
"Spasmo" [cmv-Laservision Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook]
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/gialli ... -t119.html

Foltergarten der Sinnlichkeit.jpg
Foltergarten der Sinnlichkeit.jpg (1.89 MiB) 6034 mal betrachtet
"Foltergarten der Sinnlichkeit" [HCE Blu-ray]
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/trash- ... t5808.html

Gorilla.jpg
Gorilla.jpg (1.4 MiB) 6034 mal betrachtet
3x (!) "Der Gorilla" [Film Art Film Blu-ray]
:arrow: https://www.deliria-italiano.org/polizi ... t1259.html


Danke an alle Sponsoren! Die Gewinner(innen) geben wir hier im Thread bekannt!
Wir freuen uns über das bereits fünfzehnte Jahr mit euch - frei nach Journey: Don't stop delierin'... :kicher: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4704
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Congrats zum vierzehnjährigen Jubiläum! :prost:

(Bei der Verlosung könnt ihr mich gern außen vor lassen, vielleicht lassen sich bislang nicht so Italo-affine anlocken)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10968
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

14 Jahre! Wow! Und jedes einzelne Jahre ein dicke Bereicherung. Und nicht zu vergessen: Das klassische Internet-Forum ist eine aussterbende Spezies. Da ist es umso beeindruckender, wie lebendig dieses nach all den Jahren noch ist!

Tolle Gewinne. Das meiste habe ich und bekomme es wahrscheinlich irgendwann. Aber der "Foltergarten der Sinnlichkeit" fehlt und würde mich aus mehreren Gründen sehr reizen. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 664
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Paco »

14 Jahre......Wahnsinn! Wobei ich selbst jetzt auch schon seit über 11 Jahren mit von der Partie bin :D

Glückwunsch an alle Forenmitglieder, besonders aber an die Gründer!

Am meisten würde ich mich über Spasmo oder den Gorilla freuen.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8975
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

Super, 14 Jahre Forum.
Danke an die Admins und die ganzen Schreiber und Leser hier.
Wie viel ich durch euch entdeckte und wie viele interessante Filmstunden das waren, ist nicht mehr zu messen.

Die Insel der Monster habe ich schon.
Freuen würde ich mich über jeden der anderen Filme, in Reihenfolge, da wir ja auch gerne Listen
Deadline
Spasmo
Gorilla
Foltergarten

Auf das 25. Wir sehen uns in....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Blap »

Immer durchziehen! :nick: :knutsch: :thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von fritzcarraldo »

Toll! Toll! Toll! Alles toll!
14 Jahre. Unfassbar!
Glückwünsche.

Und dann noch 'ne Verlosung.
Bin beeindruckt. :knutsch:
Da würde ich doch auch gerne mitmachen. :vhs:
Mich würden
DEADLINE und
SPASMO
interessieren.
:popcorn:
Weitermachen. :wink:
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Dr. Monkula »

Wäre auch interessiert ! Deadline oder die Insel der neuen Monste.....Feine Sache mal wieder
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Maulwurf »

Wenn ich mir überlege, was in den letzten 14 Jahren so alles passiert ist, und wie sich das Leben verändert hat. Und Deliria hat in dieser Zeit Bestand gehabt? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!! :prost:

Verlosung? Na da bin ich selbstverständlich dabei. DEADLINE tät mich interessieren und der GORILLA ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2592
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Vierzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Dick Cockboner »

14 Jahr Forum! Vielen Dank an alle Mitglieder, egal ab aktiv oder eben nicht mehr! Eine Extra-Runde Applaus und Standing Ovations gehen ans Admin-Team, ihr seid super! :knutsch:
Über den Gorilla würd ich mich sehr freuen... :wink:
Bild
Antworten