Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Mein Päckchen ist auch schon da!
Meines ist heute angekommen und wurde gleich geöffnet.
Dann mal her mit den Fotos!
No Foto!


Mal schauen, was war drin?

Ausländische DVDs:

Footprints on the moon
Satans Blood
Blind Womans Curse
Doghouse
Twisted Nerve
Squirm

Deutsche DVDs von Filmen, die ich schon hatte:

Female Vampire (aka Entfesselte Begierde; Laser Paradise :shock: )
Piranha (MGM)
Das Versteck (Colosseo)
Verfluchtes Amsterdam (EuroVideo)


Deutsche DVDs, über die ich mich einen Ast freue, weil ich die Filme noch nicht hatte, aber gerne gehabt hätte:

Im Auftrag des Drachen (Universal)
Grand Prix (Warner)
Beim Sterben ist jeder der Erste (Warner)


Sonstige deutsche DVDs:

Troja (Warner)
Der Tag der Cobra (MIB)


Dann ist da noch eine alte Ausgabe des Simmel-Romans "Und Schimmi Jimmy ging zum Regenbogen", ein Romanheft "Professor Zamorra" und etwas Werbematerial zu dem allseits bekannten filmischen Meisterwerk "Verbotene Träume junger Mädchen" :o

Vielen Dank an El Wichtelo!


PS: Etwaige Tauschangebote stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Vielleicht... ;)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Mein Wichtelpaket ist heute Nachmittag aufgeschlagen.

Vielen Dank dafür! ;)
Was ist das oben in der Mitte?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6277
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben:
Santini hat geschrieben:Mein Wichtelpaket ist heute Nachmittag aufgeschlagen.

Vielen Dank dafür! ;)
Was ist das oben in der Mitte?

Das ist in der Tat eine interessante Frage. Ich vermute ein Radiergummi?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von supervillain »

Ich war ja gestern mit Ruhen beschäftigt, nachdem ich am Vortag eine vorbeugende Maßnahme gegen den Trübsinn umsetzte. Der Schönheitsschlaf hat gewirkt, bin wieder wunderschön.

Natürlich hab ich aber gestern mein Päckchen geöffnet und gleich mal einen kräftigen Schluck Kaffee aus meiner neuen Tasse genossen. ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von fritzcarraldo »

Santini hat geschrieben:Bild

Mein Wichtelpaket ist heute Nachmittag aufgeschlagen.

Vielen Dank dafür! ;)
Na dann. Viel "Spaß " mit dem Kram. Hoffe, dass zumindest ein paar Sachen zu gebrauchen sind . Frohes Fest!
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6277
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Blap »

ugo-piazza hat geschrieben: Im Auftrag des Drachen (Universal)
Grand Prix (Warner)
Beim Sterben ist jeder der Erste (Warner)
Na, wenigstens ein paar Treffer ... ;)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von McBrewer »

Ich muß wohl auch das Jahr über ganz artig gewesen sein, meine Deliria-Wichtelin konnte mich auch dieses Jahr ganz gut "lesen" und so bekam ich neben einigen tollen, mir bisher unbekannten Magnetbändern (mit Forenbezug!), auch ein dekoratives Filmplakat zum Jürgen Roland Klassiker, noch zwei interessante Silberscheiben & ein Bildband über eine mir sehr geschätzte Subkultur. in diesem Sinne: Oi Oi Oi - vielen lieben Dank für diese Vorweihnachtsüberraschung :prost: :winke:

Bild
Bild
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2351
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

@ McBrewer
Wenn du die Videos noch nicht kennst, umso besser. "Eiskalt und ohne Gnade" finde ich ziemlich toll, den hatte ich schlicht doppelt. Also, viel Vergnügen! :prost:

Mein Wichtelpaket ist inzwischen ebenfalls eingetroffen. Und auch hier wurde alles richtig gemacht, von den DVDs besaß ich bisher keine. Bin auf einige Filme auch durchaus neugierig, lediglich "Das Lustsschloss im Spessart" macht mir etwas Sorgen. :angst:
Das beste am Inhalt gibt's aber unten rechts zu sehen, eine Vinyl-Single eines Bremer Labels und ein Fläschchen vom Lieblingsgetränk aller Delirianer, echt cool! 8-)
Vielen Dank! :verbeug: :prost:

Bild
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8960
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von karlAbundzu »

Lieber Glückswichtel,
durch dein großes Paket wird mein Stapel der Scham immer größer, doch durch den Whiskey ist mir das auch egal.
Herzlichsten Dank! :prost:

PS: Highlights sind Die Farben der Nacht! Death Ship 9 Minuten länger! Und Mercenario!
Bild
PPS: Unter den Dingen sind noch mehr Dinge.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von fritzcarraldo »

Gestern erreichte mich dieses sexy Wichtelpaket. Wenn ich jetzt schreibe "sehr geil" ist das schon sehr passend, denke ich. :kicher: Und DAS GRAUEN KOMMT NACHTS, der Jess Franco und Lass jucken V sind natürlich anerkannte Meisterwerke und befinden sich daher ganz oben im Bild. Klasse.

Bild

Vielen Dank für dieses aufregende Paket! Frohes Fest!
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten