Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von supervillain »

Dr. Monkula hat geschrieben:Mein Wichtel war auch sehr fleissig, auch wenn ich das meiste kenne oder selber habe
Das hatte ich schon vermutet, leider war nach meiner großen Neustrukturierung, als viele doppelte Filme in einer Verkaufaktion endeten, die Auswahl arg begrenzt. Unser Wichteln hatte ich da grad überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Am besten nächstes Jahr einfach an den nächsten (armen Hund) verwichteln. :kicher: :mrgreen:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von jogiwan »

Nachdem ist es gestern nicht mehr zeitgerecht auf die Post geschaffte habe, hatte ich heute mehr Glück und mein Wichtel hat es auch sehr gut mit mir gemeint: eine bunte Mischung aus Klassikern, Western, Action, Eastern und Anime - viel zu lesen und jede Menge Süßes obendrauf. Yummie! Vielen, lieben Dank! :verbeug:

Bild

Soll ich mich tatsächlich mal an "Vom Winde verweht" wagen? :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3001
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Oh, ich bin so glücklich! Der Krampus hat meine Familie in Süddeutschland heimgesucht, und, da ich nicht anwesend gewesen bin, sämtliche mir zustehenden herben Rutschläge an meine unschuldige Sippschaft verteilt, während ich nun die süßen Späne einsammeln darf... :knutsch:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Nello Pazzafini »

Also wenn ich mir das ansehe hier von Schrottwichteln keine Spur mehr! Das sind ja Pakete wie vom Weihnachtsmann (der den Brief ans Christkind gelesen hat). Sapperlot...... :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Also wenn ich mir das ansehe hier von Schrottwichteln keine Spur mehr! Das sind ja Pakete wie vom Weihnachtsmann (der den Brief ans Christkind gelesen hat). Sapperlot...... :lol:
Sehe ich genauso, da sind ja unglaubliche Sachen dabei, Mega! Vielen Dank auch an Jogiwan für seinen Einsatz hier beim Wichteln :verbeug:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Nello Pazzafini »

mein Wichtel kam heute an!!! ein fettes paket mit dvd´s, videos´s naschereien und lesestoff........ein wahnsinn. ich weiss gar nicht wer mein wichtel war :lol: danke auf alle fällelieber wichtel.

Bild
Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von sergio petroni »

So, mein Wichtelpaketgeschenk kam zwar schon am Wochenende an,
konnte aber erst gestern von mir geöffnet werden (bis Weihnachten habe ich es
dann doch nicht mehr ausgehalten..... :oops: ).
Bild
Vielen lieben Dank für die schönen Filme und die Nascherei,
das wird alles einmal ganz gemütlich verwurschtet..... :popcorn: :prost:
Der Absender war leider nicht zu entziffern.......

@Nello: Dein Wichtelzusender dürfte aufgrund des Paketinhalts klar sein, oder?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Arkadin »

sergio petroni hat geschrieben: @Nello: Dein Wichtelzusender dürfte aufgrund des Paketinhalts klar sein, oder?
Das hat sich wohl (fast) jeder gedacht. :D

Sergio: Man kann Dein Bild irgendwie nicht sehen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8955
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben: @Nello: Dein Wichtelzusender dürfte aufgrund des Paketinhalts klar sein, oder?
Das hat sich wohl (fast) jeder gedacht. :D

Sergio: Man kann Dein Bild irgendwie nicht sehen.
Bei mir gehts mit dem bild.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben: @Nello: Dein Wichtelzusender dürfte aufgrund des Paketinhalts klar sein, oder?
Das hat sich wohl (fast) jeder gedacht. :D

Sergio: Man kann Dein Bild irgendwie nicht sehen.
@ Arkadin: du meinst wegen den 35mm? Nun du und karlabundzu waren’s nicht, wer wohnt noch in Bremen? Aber Geheimnisse können auch Geheimnisse bleiben :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten