Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 328
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Il Grande Racket »

Dieses Jahr bin ich auch mal dabei. Hat sich genug filmtechnisches auf verschiedenen Medien übers Jahr dafür angesammelt.

Benutzeravatar
Asa Vajda
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:44
Wohnort: Midian
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Asa Vajda »

Onkel Joe hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 20:40
Asa Vajda hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 19:13
Hätte auch ein paar Filmchen abzugeben :mrgreen:
Das finde ich ja stark :smile:
Naja wenn ich das Forumtreffen schon Jahr um Jahr verpasse, kann ich mich wenigstens hier mal beteiligen. :wink:
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34728
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

kleiner Reminder: fallst noch jemand mit dem Gedanken spielt, bei der diesjährigen Wichtelsause mitzuwirken - jetzt wäre der ideale Zeitpunkt sich noch rasch anzumelden! :nick:
madman.png
madman.png (122.67 KiB) 154 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34728
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

Zur Info: Es ist vollbracht und alle Teilnehmer, die mir rechtzeitig ihre Daten gemeldet haben, sollten nun eine PM mit den Daten ihres jeweiligen Wichtelpartners und deren/dessen Präferenzen im Eingang haben. Bitte die sorgsam verpackten Pakete so wegschicken, dass Sie spätestens Anfang/Mitte nächster Woche ankommen. Falls es Verzögerungen geben sollte, bitte kurz melden, damit ich dem Empfänger kurz Bescheid geben kann. Freudiges Ausmisten und Weiterverschenken und viel Spaß! Danke an alle, die dieses Jahr wieder mitmachen. :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Blap »

Das Paket ist geschnürt. Pornöse Entgleisungen, anprangerungswürdige Stiefelbeine und andere Altlasten, all dieser Schmutz muss raus! :opa:

This time it's real punishment! :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 579
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von fritzcarraldo »

Das Paket hat die Stadt zwar noch nicht verlassen, liegt aber schon beim örtlichen Paketebringer bereit zum Abflug in den hohen Norden.
Inhalt: Alles musste raus! Ich übernehme ab hier keine Verantwortung mehr für langweiligen, überflüssigen und beliebigen Film-Quark. Und wenn irgendwas schon im Besitz des Wichtelpartners sein sollte, immer daran denken, nächstes Jahr ist bestimmt auch wieder Wichteln!
Schöne Adventszeit Euch allen!
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Es war einmal in Amerika)

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34728
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

Kleiner Hinweis für alle Personen, denen ihr Schicksal Wichtelpaket schon vorher ereilt - man kann mit dem Auspacken natürlich auch bis zum Nikolaustag warten! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Blap »

Paket wurde gerade DHL übergeben, bald kann sich das Opfer übergeben! :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 6993
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von karlAbundzu »

Men Kram wird auch demnächst unentstaubt die hiesigen Lagerhallen des Unsinns verlassen. Nun gut.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Antworten