Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 10215
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von ugo-piazza »

Bild

Bild

Bild

Ein Buch über Nicolas Roeg habe ich (neben ein paar Süßigkeiten) vergessen. :oops:
Nordisch by nature.
Maulwurf hat geschrieben: Ugo, Du bist 'ne Wucht.
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3442
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Am Samstag erreichte mich ein großes Paket aus dem schönen Österreich - vom Chef persönlich:
Paket.jpg
Paket.jpg (23.48 KiB) 1109 mal betrachtet
(Die Bierflasche steht nur zum Größenvergleich daneben, die hab ich selber gekauft...)

Nun endlich hab ich mich über mein Wichtelpaket hergemacht und das ist die Ausbeute:
Inhalt.jpg
Inhalt.jpg (397.29 KiB) 1109 mal betrachtet
Zwei wirklich interessante Bücher, ein paar hochwertige Leckerli und eine bunte Mischung an Filmen aus allen erdenklichen "Richtungen".

Auf AAchi und SSipak bin ich ja besonders gespannt; über diesen Scheißfilm hab ich in letzter Zeit so viel gehört und gelesen (und zwar nur Schlechtes...), dass ich jetzt total neugierig bin und ihn unbedingt sehen will.
:kicher:

Ach ja, ein Filmposter war auch noch dabei.
Na, wer errät den Titel??
:wink:

Vielen Dank, lieber Jogi, das war eine pralle Überraschung!
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Zuletzt geändert von Tomaso Montanaro am Mo 6. Dez 2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Canisius »

Sind ein paar schöne Filme dabei, Ugo!
Auch ich wurde großzügig bewichtelt.
Höhepunkte sind für mich "Blutiger Freitag" und der Naschy Werwolf". Und natürlich kam die Post von der Weser. :kicher:
Danke an den Bremer Wichtelbeauftragten! :prost:
P.S.: Von wegen Bildungsauftrag usw.: Tina Turner hat sich tatsächlich mal an einem Countryalbum versucht... :-o
Dateianhänge
DeliriaWichteln2021 - Kopie.jpg
DeliriaWichteln2021 - Kopie.jpg (1017.31 KiB) 1109 mal betrachtet
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3524
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von McBrewer »

Ich habe mein Überraschungswichtelpaket natürlich heute auch bei Kaffee & Lebkuchen geöffnet, von einem lieben Wichtelpartner, der mich auch vor vier Jahren schon (ist das echt schon sooo lange her?) mit einem beglückt hatte.
Daher nun als die angekündigte Fortsetzung, quasi "Der Pate, Part 2" :opa:
oder noch ultimativer: "Terminator 2!!!"
Den auch dieses mal gab es ein Rundumschlag von Dingen, die des Brewers Herz höher schlagen lassen...
IMG_20211206_161854.jpg
IMG_20211206_161854.jpg (253.5 KiB) 1103 mal betrachtet
Eine ganze fistful an unbekannten Überraschungsfilmen, von denen ich teilweise noch nie gehört habe, die aber viel versprechen (St. Pauli, Hitchcock..).
Dazu zwei ältere CINEMA Ausgaben, die ich noch an entsprechender Stelle auszugsweise vorstellen werde, aber wohl erst, wenn die Zeit dafür (nach ca. 40 Jahren) gekommen ist. Ohne Gewährleistung gab es gar 3 Magnetbänder, eins davon gar ein unbeschrifteter Überraschungsfilm :angst:
Dazu noch Musik & Hörspiel CDs. Das alles werde ich mir in einer ruhigen Stunde bei den mitgelieferten Leckereien & den vielversprechenden Alkoholischen Getränken, je einem Baltic Porter & ein Golden Ale von den Kleinstbrauern REEPER B., munden.
Vielen Dank, mein lieber Wichtel, ich habe mich wieder seeehrrrr gefroit :verbeug:

...und vielleicht folgt irgendwann ja Teil drei :pfeif:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15510
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von purgatorio »

Tomaso Montanaro hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 16:51
Ach ja, ein Filmposter war auch noch dabei.
Na, wer errät den Titel??
THE CRAZIES :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3442
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Tomaso Montanaro »

purgatorio hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:36
Tomaso Montanaro hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 16:51
Ach ja, ein Filmposter war auch noch dabei.
Na, wer errät den Titel??
THE CRAZIES :mrgreen:
:thup:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 36185
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

auch ich bin reich beschenkt worden. Filme mit maritimen Schwerpunkt. Süßigkeiten, Hochprozentiges, spannende Publikationen u.a. von hier mitlesenden Menschen :knutsch: , hoffentlich hörenswerte Musik aus der Metal-Ecke, eine Kassette mit Porno-Witzen, Sibylle Rauch als Vogue-Queen :-o und und und... Als Herzstück gibt es auch Django-Gürtelschnalle, die ich natürlich voller Stolz tragen werde. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Canisius für die bunte Mischung an delirierender Geschmacksentgleisung. Die J&B-Untersetzer sind schon am Giallo-Regal! :popcorn: :prost: :verbeug:
DSC01047.JPG
DSC01047.JPG (368.36 KiB) 1071 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2682
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Salvatore Baccaro »

jogiwan hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:48 Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Canisius für die bunte Mischung an delirierender Geschmacksentgleisung.
, - während ich mich frage, weshalb Kollege Canisius das Shockumentary-Photoalbum DEATH SCENES verwichtelt... :-o
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17476
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20211206_183326.jpg
IMG_20211206_183326.jpg (2.42 MiB) 1058 mal betrachtet
Hier der Inhalt von meinem Paket.
Heute Mittag habe ich mich gefragt ob das überhaupt Sinn macht und ja, es macht großen Sinn. Der Spaß an der Freude und alles hat man sowieso dann doch nicht am Start. Sind schöne Sachen dabei, andere werden gleich ins Paket für das nächste Jahr wandern. Die A & C Blechbüchse habe ich vor 2 Jahren schon mal gehabt :kicher:. Ein T Shirt mit einem tollen Motiv aber in Größe M gibt es auch noch und ein Plakat zum Kampfgiganten.
Lieber Wichtel, sollte es die Kassette zum "Idiotenzwingwr" noch geben, die hätte ich gerne :knutsch:. Vielen Dank an meinen Wichtel :prost:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 1296
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von fritzcarraldo »

Pünktlich zum Nikolausi kam heute auch ein Wichtelpaket für mich vom lieben Onkel! Sehr geiles Ding vielen Dank auch. Bin noch immer am Sortieren!
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
263343924_1067059394109509_5535789815563580611_n.jpg
263343924_1067059394109509_5535789815563580611_n.jpg (146.34 KiB) 1041 mal betrachtet
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Es war einmal in Amerika)
Antworten