Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von buxtebrawler »

Die Weihnachtstage wären dann auch bei mir erfolgreich hinter mich gebracht. Ich hoffe, alle hatten eine angenehme Zeit. Nun geht's in großen Schritten auf Silvester zu und die Liste all der Sachen, die ich eigentlich noch in diesem Jahr erledigen möchte, ist mal wieder viel zu lang... :roll:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten