Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Beitrag von Santini »

Ich glaube die Mitwirkung von RUDOLF SCHÜNDLER wurde hier noch gar nicht erwähnt. ;)

Raimund Harmstorf schießt sich aus dem Knast frei und taucht im Miljö unter.
Verständlich, wenn man die strippende "Femme Fatale" Sybil Danning zur Partnerin hat. ;)

Das bedeutet Äktschen und eine gesunde Dosis Sleaze "light" in dieser Derrick-Folge.

Insbesondere für Raimund Harmstorf und Sybil Danning gilt: :thup:


Time for Screenshots:

Bild
(Gaby Dohm wie man sie am liebsten sieht. :kicher: )
Bild
(Oder doch lieber so? ;) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Sächsy, verrucht und edel: Sybil's Strip auf der Bühne.)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Rudolf Schündler)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Was Belmondo kann... ;) )



Übrigens: In diesem Dschallo spielten drei Jahre zuvor sowohl Sybil Danning als auch Rudolf Schündler gemeinsam. ;)
Bild
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Beitrag von Die Kroete »

Raimund Harmstorf als Ausbrecher, der vor nichts halt macht, um bei seiner Frau (Sybil Danning) zu sein. Kann man(n) bei deren Anblick, durchaus nachvollziehen. :sabber:

Dazu noch, daß er die gesamte Polizei, samt unseren Oberinspektor, bis zum Schluß an der Nase herumführt.
Köstlich !! :D

7,5/10
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Beitrag von Canisius »

Klasse Folge mit ordentlich Akschn! :rambo: Akschn Derrick und Akschn Harry jagen den Seewolf über den Dächern Münchens. Sybil Danning zieht mehr als 1 Mal blank und ihr Popo blinkt und glitzert wie eine Bordelltür. :mrgreen: Darüber hinaus gefallen mir einige Kleinstrollen: Sybils Filmmutter, die wohl ostpreißisch sprechen soll und sich schön bockig gegenüber den Ordnungshütern gibt ("Schniffler!"), finde ich zum Piepen. Auch der adipöse Nachtclubbesitzer (denn wir erinnern uns: Harmstorf war/ist lediglich Geschäftsführer :opa: ), der vom Ermittlerduo bei einer privaten Sleaze-Diashow überrascht wird, passt hervorragend ins schön-schmierige Ambiente dieser Folge.

:thup:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Antworten