Die große Milieu-Filmliste

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von jogiwan »

das "Tell Sailor tell me a story" ist super - den Clip musste ganz angucken... das waren halt noch richtige Filme mit richtigen Inhalten und hochprozentigen Werten! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:das "Tell Sailor tell me a story" ist super - den Clip musste ganz angucken... das waren halt noch richtige Filme mit richtigen Inhalten und hochprozentigen Werten! :thup:
Vor allen dingen mit wichtigem Inhalt :palm: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:was gefällt ihm denn bloß so an St. Pauli und der Reeperbahn? :???:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Na ja, was willste erwarten? Der Freddy war ja Österreicher... :mrgreen:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von jogiwan »

holla... die kommen ja nun im Wochentakt...
jogiwan hat geschrieben: Bild

Unter den Dächern von St. Pauli
http://www.ofdb.de/film/58552,Unter-den ... n-St-Pauli
Originaltitel: Unter den Dächern von St. Pauli
Alternativtitel: Tod auf dem Kiez
Regie: Alfred Weidenmann
D / 1969
Darsteller: Jean-Claude Pascal, Janie Murray, Joseph Offenbach, Werner Peters
Darsteller: Joe Stöckel, Beppo Brem, Lucie Englisch, Franz Muxeneder

:arrow:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38552
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von buxtebrawler »

:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Eine Reginald Puhl Produktion? Ich ahne schlimmes...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7118
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von Adalmar »

Lechz! Schnell mal vorbestellen. Hoffentlich keine Billig-VÖ, aber bei St.-Pauli-Filmen wird jede Ausgabe genommen.

Reginald Puhl sagt mir ehrlich gesagt nichts :? Aber bei Alfred Weidenmann kann man doch von einer gewissen Qualität ausgehen, schätze ich mal??
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von Nello Pazzafini »

Hab jetzt den Zwischen Shanghai und St Pauli gesichtet und ausser das ich gelangweilt war festgestellt das pauli aber auch wirklich nur im titel vorkommt!!! Für Hartgesottene Horst Verehrer oder welche die bei Bill Ramsey mitsingen wollen aber pauli bezug absolut null.
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Ragory
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 17:13

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von Ragory »

Großes Kompliment für diese umfangreiche Zusammenstellung. Da ist ja wirklich von der Stummfilmzeit bis heute alles vertreten. Aber.. wie bei Dir immer zu lesen ist: "Es gibt 1 Treffer aus dem Hardcorebereich".

Und zwar Alan Vydras "Abflug Bermudas" von 1976. Der muß einfach mit in die Liste.
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Die große Milieu-Filmliste

Beitrag von purgatorio »

Ragory hat geschrieben:Großes Kompliment für diese umfangreiche Zusammenstellung. Da ist ja wirklich von der Stummfilmzeit bis heute alles vertreten. Aber.. wie bei Dir immer zu lesen ist: "Es gibt 1 Treffer aus dem Hardcorebereich".

Und zwar Alan Vydras "Abflug Bermudas" von 1976. Der muß einfach mit in die Liste.
hui, frisch angemeldet und gleich ein substanzieller Beitrag - fetzt. Herzlichst Willkommen, Ragory :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten