Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von purgatorio »

:shock: verdammich - das ist ja viel Text :o
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von dr. freudstein »

und dann, wie es sich für einen Nordmann gehört, auch noch geklaut :D :kicher:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von Onkel Joe »

Da hat es aber einer gehörig übertrieben, der hat wohl gar nichts mehr anderes vom Leben als schlechte Filme schauen :troest: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10943
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von Arkadin »

Ich weiß nicht genau, was dieses Netzkino ist, aber die haben sich wohl einige Filme lizensieren lassen, um die komplett auf YouTube hochzuladen.

U.a. auch Star Crash:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38559
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Eigentlich hätte "Star Crash" ja ein ausführliches Review verdient, aber ich bin ja eigentlich ziemlich faul, was das angeht, und außerdem gibt's bei badmovies.de (ist Reini nicht mit denen verbandelt?) ein seeehr ausführliches, auch wenn man dort Leder und Latex nicht auseinanderhalten kann...

http://www.badmovies.de/soap/client.php/Star_Crash
Ja, der gibt sich immer sehr viel Mühe. Hab schon einige sehr lesenswerte Texte von ihm verschlungen. Um auf die Schnelle einen Eindruck eines Films zu gewinnen, ist das natürlich nichts - nach Sichtung eines Films aber mitunter sehr unterhaltsam. :D Auch wenn ich nicht jede Meinung teile und mir der Stil nicht immer 100%ig zusagt, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung.

Der Link allerdings hätte auch gereicht, ugo ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von Reinifilm »

ugo-piazza hat geschrieben:...ist Reini nicht mit denen verbandelt?.
Ja! :mrgreen:
Obwohl ich es peinlichweise bei denen auch erst zu einem Langreview geschaftt habe... :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von dr. freudstein »

Im Kino als 35mm Fassung hat der aber von allen (im Rahmen eines 3 Tage Festival) am meisten gerockt, alle hatte einen Riesenspaß. Ich war leider nicht zugegen.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Theoretiker hat geschrieben:Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10
:shock: :shock: :shock:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von Il Grande Silenzio »

ugo-piazza hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10
:shock: :shock: :shock:
Die "4/10" sind ja keine ganz schlechte Wertung und der Versuch der Objektivität. :troest:
Antworten