coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben:Christian Alvart hat wohl anscheinend den spanischen MÖRDERLAND von 2014 Remaked und Handlungsmässig kurzerhand ins Vereinte Deutschland nach 1989 angesiedelt

[BBvideo][/BBvideo]

Vielleicht hätte ich mir persönlich mehr eine eigenständiges Werk, ohne Remakefaktor, gewünscht, aber das schaut doch interessant aus so das ich mich insgeheim schon auf den Film freue.
Gibt es einen Film von Ihm der nicht irgendwie, irgendwo abgeschaut wurden??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von McBrewer »

Naja, Curiosity & the Cat, Antikörper, Bankenlady empfand ich jetzt schon als soweit eigenständig , das man nicht gleich an ein Remake denken musste. Immer wieder Zitiert dort der Christian natürlich amerikanisches oder altes Europäisches (70iger) Kino, aber trotzdem immer für die Große Bühne.
Aber FREIES LAND soll ja nun anscheinend ein 1 zu 1 Remake zu MÖRDERLAND sein, natürlich statt des Spanischen Umbruch in den 70igern nun die Nachwende Zeit `89 in D
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben:Naja, Curiosity & the Cat, Antikörper, Bankenlady
Gerade "Antikörper" empfand ich als Zusammenfassung vieler US Klassiker. Bankenlady habe ich bis heute nicht gesehen. Nun ich mag "MÖRDERLAND" sehr, brauche davon kein Remake.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von McBrewer »

Bzgl. MÖRDERLAND Remake stimme ich dir bedingt zu, nach damaliger Sichtung hatte ich schon ein Remake aus einer amerikanischen Produktion befürchtet. Das dies aber nun aus deutschen Landen geschieht überrascht mich etwas...positiv. Gerade weil die deutsch-deutsche Geschichte soviel Potential für Thriller & Genrefilme bietet.
Das da nicht mehr daraus gemacht wird, verwundert mich zuweilen.
Und gerade nach der Sichtung von LA ISLA MINIMA damals fragte ich mich, warum aus Deutschland nicht mal solch ein Beitrag , bei dem spannenden Geschichtlichen Hintergrund, kommen könnte.
Ja, nun kommt da was...und ich bin gespannt :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38713
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von buxtebrawler »

"Black Christmas" wurde ein weiteres Mal neuverfilmt, kommt am 12.12.2019 in die hiesigen Lichtspielhäuser:

[BBvideo][/BBvideo]

"Rubber"-Regisseur Quentin Dupieuxs jüngster Streich "Die Wache" soll ebenfalls am 12.12.2019 anlaufen:

[BBvideo][/BBvideo]
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von McBrewer »

Für die The Mandalorian Serie gibt es auch einen netten (Spaghetti Western) Trailer:

[BBvideo][/BBvideo]

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Onkel Joe »

[BBvideo][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
auf eine trashig-schräge Art werde ich das wieder geil finden - wie schon das Original. Der Trailer verspricht genau das: einfach das Gleiche ohne wenn und aber :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
auf eine trashig-schräge Art werde ich das wieder geil finden - wie schon das Original. Der Trailer verspricht genau das: einfach das Gleiche ohne wenn und aber :lol:
Genau so muss man es sehen :thup:.
Damals schon Teil 1 im Kino gesehen, da muss sich nun der Kreis schließen ;).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Arkadin »

Lustig. Den Faden wollte ich gerade suchen, da poppt der hier an erster Stelle auf.

Ich freue mich gerade auf diesen Film hier:

[BBvideo][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten