Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von jogiwan »

Beide "Dämonen"-Teile sind ungekürzt noch immer verfügbar. Allerdings im italienischen Original mit deutschen Untertitel. :wink: Gleich geguckt ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5926
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 08:08 Beide "Dämonen"-Teile sind ungekürzt noch immer verfügbar. Allerdings im italienischen Original mit deutschen Untertitel. :wink: Gleich geguckt ;)
Jetzt wird es ganz bizarr... ich habe nur den Liste B Teil bei Netflix gefunden. :hirn:
Nach was hast du gesucht, Jogi?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von jogiwan »

wenn ich im Suchfeld "DAE" eingeben, kommen beide Teile...
DSC00402.JPG
DSC00402.JPG (152.03 KiB) 653 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5926
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 09:21 wenn ich im Suchfeld "DAE" eingeben, kommen beide Teile...
Bei mir nicht... scheint tatsächlich einen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland zu geben. :-|
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18010
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von Onkel Joe »

Nein es gab auch hier in Deutschland beide Teile zu sehen, einen haben se jedoch rausgenommen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von sergio petroni »

Aber in Österreich sind offenbar immer noch beide verfügbar.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio
Beiträge: 15624
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 09:21 wenn ich im Suchfeld "DAE" eingeben, kommen beide Teile...

DSC00402.JPG
Und drunter gibt es dann DAEdpool :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 05:51 Und drunter gibt es dann DAEdpool :lol:
Abgefahren das alles, haha... :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von jogiwan »

Auf Netflix gibt es aktuell "Anomino Venziano" (dt Titel "Des Lebens Herrlichkeit) von Regisseur Enrico Maria Salerno aus dem Jahr 1970 im italienischen Original mit deutschen Untertiteln bzw. mit Florinda Bolkan und Tony Musante. Zwar eher ein vielschichtiges Arthouse-Drama und fast ein Zwei-Personen-Stück, aber schon allein wegen Darsteller, Regisseur, der Musik von Stelvio Cipriani und dem ungewohnte Blick auf Venedig abseits der Touri-Pfade definitiv einen Blick wert.

01.jpg
01.jpg (60.2 KiB) 588 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread

Beitrag von McBrewer »

Und ich will auch meinen, das ich gestern Abend beim Zappen durch den NETFLIX Channel eine Ankündigung für den demnächst dort erscheinenden Duccio Tessari polizei-Thriller Tödlicher Haß aka Tony Arzenta dort entdeckt habe..

und noch mindestens einen weiteren interessanten Italo Film, der mir aber gerade nicht einfällt ... :oops:
Bild
Antworten