Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:...jeder Teilnehmer muss jeden Film gesehen haben um ihn anschließend subjektiv zu bewerten.
na dann hurtig, mein Lieber! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: na dann hurtig, mein Lieber! :)
och, nun ist auch zu spät :| die Liste ist ja fertig :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitrag von Onkel Joe »

Mir ist aufgefallen das nicht 1 mal Die Horde aufgezählt wurde, der ist doch gar nicht so schlecht.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitrag von horror1966 »

Onkel Joe hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das nicht 1 mal Die Horde aufgezählt wurde, der ist doch gar nicht so schlecht.

Richtig, aber kein Vergleich zu etlichen bes :mrgreen: seren Zombie-Filmen.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von Onkel Joe »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von jogiwan »

bissl viel Filme mit Humor in der Liste und "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen. Aber sonst ganz okay! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:bissl viel Filme mit Humor in der Liste und "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen. Aber sonst ganz okay! :thup:
Ja die ist sehr Humor lastig aber dennoch ganz OK, das sehe ich auch so.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen.
:shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von dr. freudstein »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen.
:shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.
Mir geht es da genauso wie dem Arkschy.....und jedem anderen, außer dem Jogschi :?
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben: :shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.
Ich fand beide gut, den Nachfolger einen Tick besser.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten