Sie seien dir gewährtTomaso Montanaro hat geschrieben:Gute Idee! Aber gib mir noch ein paar Tage Zeit...!
@sertschi: Gewiss eine gute Wahl, mit der Erler-Box hatte ich viel Freude.
Moderator: jogiwan
Sie seien dir gewährtTomaso Montanaro hat geschrieben:Gute Idee! Aber gib mir noch ein paar Tage Zeit...!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da hatte ich mich besonders auf "Die letzten Ferien" gefreut, weil ein Freund mir den empfohlen hatte, aber die Bildquali ist da leider grottig. Ist wohl nicht ohne Grund auch nur als Bonusfilm enthalten.buxtebrawler hat geschrieben:Sie seien dir gewährtTomaso Montanaro hat geschrieben:Gute Idee! Aber gib mir noch ein paar Tage Zeit...!
@sertschi: Gewiss eine gute Wahl, mit der Erler-Box hatte ich viel Freude.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
so fängt doch noch jede gute Geschichte anDie Kroete hat geschrieben:Hatte den Onkel im Saturn getroffen...
Den hat der Onkel übrig gelassen? Muss wohl daran gelegen haben, dass das Cover so unscharf ist.Die Kroete hat geschrieben:Hatte den Onkel im Saturn getroffen, daß gleiche Angebot wie er genutzt und das nehmen müßen, was er mir übrig ließ