Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

Einen us-amerikanischen Neo-Giallo, der so schlecht-schnarchig war, dass mir sogar der Titel entfallen ist. Falls ich den jemals komplett sehen sollte, kriegt er hier natürlich 'nen eigenen Thread...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

vielleicht dieser "Bloodbath in the House of Knives"? Der ist bei mir auch schon mal aus dem Player geflogen... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

...nee, es war "Lust for Vengeance".
Aber dein Titel hört sich auch ...öhm... "interessant" an. :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Adalmar hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Sergio Martinos Mondo "Naked and Violent"
Falls du die MYA-DVD gesehen hast, wie ist denn da die Bildqualität?
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

oh sorry... übersehen:

Die Bildqualität ist mittelprächtig, aber noch okay. Sieht nach etwas beanspruchter Kinorolle aus und auch innerhalb des Films ist dieses wohl auch von unterschiedlicher Quelle, sodass die Farben teils etwas blass, manchmal rotstichig und dann wieder etwas kräftiger wirken. Sagen wir so, "Naked and Violent" hat definitiv einen Oldskool-Look! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Vielen Dank für die Bilder! Für einen DVD-Kauf sieht mir das etwas zu grobschlächtig aus.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Puh, ich bin sicher nicht verwöhnt und kein Pixelzähler, aber das hier ist schon arg derb :x Ne alte Kinorolle lass ich mir so gefallen, kein Problem und auf großer Leinwand auch zu verschmerzen, aber für zu Hause ist das übel. Da würde ich kein Geld für ausgeben :nixda: Danke Jogschi :D
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Zweiter Versuch nach vielen Jahren, aber ich hab mir vorgenommen jede DVD/VHS zu gucken, die ich daheim habe, auch geschnittene Fassungen von Kultfilmen. so bin ich heute beim Tauberts Piraten.Massaker gelandet und wieder hab ich es nur bis zur Mitte, wenn überhaupt geschafft (ich hoffe ja, das er bald zu Ende ist).

Nun, groben Amateurunfug ok, kann ich mir mal geben (nur lang nicht mehr so wie früher mit 20-25) und mit einigen Bierchen macht mancher Scheiss auch noch Spass. Aber hier haben wir das Problem, wie soll man sich zu diesem "Film" besaufen, wenn man ständig verärgert den Mund auf hat. Offener Mund ist ne gute Voraussetzung, um Bier zu trinken, aber wegen angespannter, weil verärgerter Stimmung ist meine Gesichtsmuskulatur erstarrt und mir fehlt dann der Schluckreflex und dann erfüllt das Besaufen nicht seinen Zweck, wenn alles wieder aus dem Gesicht läuft. Das Zeug soll ja innen, also unsichtbar hinunterlaufen (und nicht aussen) um entsprechende Rezeptoren zu erwecken, die einen dann fröhlich machen und abstumpfen lässt. Desweiteren bezweifle ich, das eine steigende Promillezahl den Spaßfaktor auch wirklich erhöht. Die Dialoge sind superschlecht (aber so, das es peinlich ist), Einfälle sind ansich gar keine, da stimmt alles hinten und vorne nicht und das was als Gag rüberkommen soll, wie z.B. ein Pirat in einer Erdmulde einpennt und dank feuchten Traumes einen Ständer kriegt, also darüber hat man in der 4. Klasse gelacht, als man nicht wusste, was ein Ständer ist. Einfach nur daneben. Und eine Erdmulde im Wald als gesicherte Festung gegen kannibalistische Mönche scheint mir auch sehr ungeeignet. Die Darsteller sind natürlich auch mal wieder keine, die stellen eigentlich nix da, NIX!!! OK, als Wochenendhobby kann man so ein Spielchen ja veranstalten, z.B als Gotchafreak oder so, aber wenn dann schon eine Kamera dabei ist und die Show aufzeichnet, bin ich der Letzte, der was dagegen sagt - solange man mir das Aufgenommene nicht zeigt.

Drei Dinge die die Welt nicht braucht (nachweislich)
1. Jochen Taubert
2. Jochen Taubert Filme
3. Jochen Taubert Fans
und evt. noch 4., nämlich alles auf einmal

Trotzdem, meine Schwur löse ich noch ein, aber ich weiß nicht wann. Ob mein Schwur auch dann noch gilt, wenn der Film läuft, ich aber schlafe währenddessen, muss ich mit mir selbst ausmachen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Weggenickt bei "Der Unsichtbare" :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

The Oxford Murders (2008)
voll eingepennt, kurz vor Schluss... ist natürlich doof.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten