Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Den mag ich auch sehr gern!
Eine doch recht ungewöhnliche Mischung aus Sci-Fi, Teenie-Drama, Coming of Age und wasweisichsonstnoch!

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
dr. freudstein
Again, again, again
ASTARON - Brut des Schreckens

bleibt dabei: sehr gut
Ist nen Boot, aber dafür die einzige Uncut Version
ASTARON - Brut des Schreckens

bleibt dabei: sehr gut
Ist nen Boot, aber dafür die einzige Uncut Version
- CamperVan.Helsing
zuletzt im Kino:
- Auf der anderen Seite der Leinwand (Doku über das seit 1907 bestehende Moviemento-Kino in Berlin-Kreuzberg, in dem einst Tom Tykwer das Programm gestaltete und noch früher Blixa Bargeld an der Kasse saß. Da hieß der Laden noch Tali und spielte am Ende nur noch die "Rocky Horror Picture Show"...)
- Raumschiff Alpha (Italo-SF der Mittsechziger von Antonio Margheriti mit einem sehr jungen Franco Nero in einer Nebenrolle. Lief im Hamburger Alabama-Kino, den nun bis Ende April jeden Samstag Midnight-Movies ausgraben. Raumschiff Alpha lief ferner im Rahmen der reaktivierten Gore-Night, Ende der 1980er fester Bestandteil des Programms des alten Alabamas. So trat wie damals vorher eine Band auf, "The Typhoons" versprühten Surf 'n' Roll. Der Film selbst hat heute natürlich einen gewissen Trash-Faktor, was leider dazu führte, dass manche Zuschauer sich vor lachen kaum noch auf den Sitzen halten konnten. Na ja
Sorry, aber die wissen den Charme dieses Werkes wohl nicht zu schätzen. Mit "Gore" hat der Film allerdings nichts zu tun, im Gegensatz zu einem gewissen Film eines Herrn Raimi, der beim nächsten Termin am 16.04. läuft.
Off-Topic: In den Seitenstraßen von St. Pauli sah ich noch dieses Gefährt stehen:

- Auf der anderen Seite der Leinwand (Doku über das seit 1907 bestehende Moviemento-Kino in Berlin-Kreuzberg, in dem einst Tom Tykwer das Programm gestaltete und noch früher Blixa Bargeld an der Kasse saß. Da hieß der Laden noch Tali und spielte am Ende nur noch die "Rocky Horror Picture Show"...)
- Raumschiff Alpha (Italo-SF der Mittsechziger von Antonio Margheriti mit einem sehr jungen Franco Nero in einer Nebenrolle. Lief im Hamburger Alabama-Kino, den nun bis Ende April jeden Samstag Midnight-Movies ausgraben. Raumschiff Alpha lief ferner im Rahmen der reaktivierten Gore-Night, Ende der 1980er fester Bestandteil des Programms des alten Alabamas. So trat wie damals vorher eine Band auf, "The Typhoons" versprühten Surf 'n' Roll. Der Film selbst hat heute natürlich einen gewissen Trash-Faktor, was leider dazu führte, dass manche Zuschauer sich vor lachen kaum noch auf den Sitzen halten konnten. Na ja
Off-Topic: In den Seitenstraßen von St. Pauli sah ich noch dieses Gefährt stehen:

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
dr. freudstein
Ja, die Karre steht da immer in dewr Bernhard-Nocht-Straße (bei Hafenstraße)
AC AB

AC AB
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Typhoons hab ich auch mal live gesehen, klasse Band!ugo-piazza hat geschrieben:- Raumschiff Alpha (Italo-SF der Mittsechziger von Antonio Margheriti mit einem sehr jungen Franco Nero in einer Nebenrolle. Lief im Hamburger Alabama-Kino, den nun bis Ende April jeden Samstag Midnight-Movies ausgraben. Raumschiff Alpha lief ferner im Rahmen der reaktivierten Gore-Night, Ende der 1980er fester Bestandteil des Programms des alten Alabamas. So trat wie damals vorher eine Band auf, "The Typhoons" versprühten Surf 'n' Roll. Der Film selbst hat heute natürlich einen gewissen Trash-Faktor, was leider dazu führte, dass manche Zuschauer sich vor lachen kaum noch auf den Sitzen halten konnten. Na jaSorry, aber die wissen den Charme dieses Werkes wohl nicht zu schätzen. Mit "Gore" hat der Film allerdings nichts zu tun, im Gegensatz zu einem gewissen Film eines Herrn Raimi, der beim nächsten Termin am 16.04. läuft.
Das klingt sehr gut und gemütlich, was du da erzählst. Gore-Night, ich komme!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Stand Sonnabend in der Wohlwillstraße. Und hat mich doch sehr verwundert, dass die Polizei ausrangierte Wasserwerfer verkloppt.dr. freudstein hat geschrieben:Ja, die Karre steht da immer in dewr Bernhard-Nocht-Straße (bei Hafenstraße)
AC AB![]()
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
dr. freudstein
Ja, hab mich das auch schon immer gefragt, vor allem, wo die Besitzer aus einer bestimmten Szene herkommen dürften und dann noch A.C.A.B aufm Nummernschild 
- Operazione Bianchi
Die Weibchen 10/10
Ein psychotronischer Holocaust ....
- Lobbykiller
Und zwar von Anfang an! Siehe Opening mit Charly Steinbergers Fischaugen-Kamera:Operazione Bianchi hat geschrieben:Die Weibchen 10/10
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files