Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The Church (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du fandst den wesentlich besser? Werd die Tage 'ne Kritik verfassen, dann können wir ausführlich diskutierenAdalmar hat geschrieben:bisschen wenig
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- DrDjangoMD
Wusste gar nicht, dass es zwei Filme mit diesen Titel gibt...denn den von Soavi kannst du ja schließlich nicht meinenbuxtebrawler hat geschrieben:The Church (5/10)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Doch, exakt den.DrDjangoMD hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es zwei Filme mit diesen Titel gibt...denn den von Soavi kannst du ja schließlich nicht meinen
- DrDjangoMD
Dann freue ich mich schon bald auf harte Diskussionen, ich gab den Film seinerzeit nämlich, wenn ich nicht irre 8 oder 9/10. Vielleicht war ich aber auch beeinflusst, weil ich mich immer freue über Filme in denenbuxtebrawler hat geschrieben:Doch, exakt den.DrDjangoMD hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es zwei Filme mit diesen Titel gibt...denn den von Soavi kannst du ja schließlich nicht meinen
► Text zeigen
Also bin neugierig wie du den Film als die Gurke die er ist entlarvst diese hanebüchende Bewertung rechtfertigen wirst.
- DrDjangoMD
"Flucht von Galaxy 3" aka. "Star Crash 2" - Ich habs zwar immer gerne, wenn die Charaktere ein Ziel vor Augen haben, aber all die herrlichen Idiotien und die wunderbare Tanznummer in der Mitte sicherten diesem kleinen Juwel 8/10 (Trash-/Unterhaltungswert)
-
purgatorio
Freitag und Robinson (1975) mit Peter O'Toole und Richard Roundtree. Nette Variation des Basisstoffes, aber ein wenig zu lang: 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
Gestern war Classic Day
DAWN OF THE DEAD (US Tape, Anchor Bay, Pappschuber) 10/10
du wirst es auch noch lernen
und es gibt noch einen Forianer, der den bei der ofdb. mit 1/10 bewertet hat
THE DAY AFTER - 8/10
Atomkrieg ist genau richtig für unsere fußfaule Gesellschaft. Knopf drücken (quasi McDrive für Kriegslustige) und Kawumm. Schönes Schauspiel, beeindruckend.
FLUCHT VON ALCATRAZ - 10/10
hab ich öfter gesehen als ich Finger an der Hand hab
DAWN OF THE DEAD (US Tape, Anchor Bay, Pappschuber) 10/10
du wirst es auch noch lernen
THE DAY AFTER - 8/10
Atomkrieg ist genau richtig für unsere fußfaule Gesellschaft. Knopf drücken (quasi McDrive für Kriegslustige) und Kawumm. Schönes Schauspiel, beeindruckend.
FLUCHT VON ALCATRAZ - 10/10
hab ich öfter gesehen als ich Finger an der Hand hab
-
purgatorio
dr. freudstein hat geschrieben: DAWN OF THE DEAD (...) und es gibt noch einen Forianer, der den bei der ofdb. mit 1/10 bewertet hat
ist das nicht die schlechteste nur vorstellbare Bewertung bei der OFDb? Die sollte doch auch für schlechte Filme reserviert sein
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht