Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:9/10 für die japanische Originalfassung.

Um das Kinoerlebnis beneide ich dich natürlich. Zur deutschen Fassung kann ich nichts sagen. Hoffentlich keine "lustige" Synchro ...
Ok, die kenne ich natürlich nicht, in der deutschen Fassung fehlt wie gesagt eine ganze Menge.

Die Synchro war soweit ok, glaub ich.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot

Beitrag von untot »

Der Alte - Die Ratte
Der Alte - Der Zigeuner
Der Alte - Die Unbekannte
Der Alte - Der Gärtner
Der Alte - Urlaub aus dem Knast
Der Alte - Tod eines Aussteigers
Der Alte - Teufelsküche :jogi: :mrgreen:

Alle Folgen wie gewohnt liebenswert, zwischen 7 und 9, "Teufelsküche" fand ich besonders putzig! Besonders die Lederklamotten und das Rosen-Tattoo, hach wie süß! :kicher:

Der Soldat von Oranien 8/10
Zuletzt geändert von untot am Do 12. Jan 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

untot hat geschrieben:
Der Alte - Teufelsküche :jogi: :mrgreen:

Alle Folgen wie gewohnt liebenswert, zwischen 7 und 9, "Teufelsküche" fand ich besonders putzig! Besonders die Lederklamotten und das Rosen-Tattoo, hach wie süß! :kicher:
klingt spannend! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot

Beitrag von untot »

jogiwan hat geschrieben: klingt spannend! :D
Ist es auch!! :nick: :mrgreen:

In einem dunklen Gastwirtschaftsraum pokert eine nächtliche Runde düsterer Herren, allesamt hochkarätige Mitglieder der Unterwelt. Die Beträge, um die schweigend gespielt wird, sind hoch. Plötzlich wird die Tür aufgestoßen, zwei Maskierte mit Revolvern stürzen herein, sammeln Geld und Waffen ein und sind im Nu wieder verschwunden. Empörung und Wut machen sich unter den Bestohlenen breit: Der Wirt muss jemandem einen Tipp gegeben haben. Da bricht der Wirt zusammen und stirbt an einem Herzschlag. Nun haben es die Herren plötzlich sehr eilig. Köster will sich um den Fall kümmern, obwohl niemand gewaltsam zu Tode gekommen ist. Doch wenig später wird ein Toter gefunden, der ganz offensichtlich mit dem Raubüberfall zu tun hatte.
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Stephen King's Katzenauge (Cat's Eye) - 7/10

Episode 1:
Irrwitzige Methoden einer Firma, seinen Kunden das Rauchen abzugewöhnen: Familienangehörige werden bei Rückfällen des Delinquenten vor seinen Augen gefoltert. Ziemlicher Aufwand wird betrieben, um diese auf frischer Tat zu ertappen. Doch die titelgebende Katze mag nicht länger Vorführobjekt sein und flüchtet. Nun, wäre ich mit dem Bux verheiratet, würde ich eine Stange am Tag rauchen :twisted:

Episode 2:
Die beste Kurzgeschichte finde ich. Ein Millionär wettet für sein Leben gern, aber wettet auch gerne auf Leben. Das er mal sein eigenes aufs Spiel setzen muß, war nicht geplant. Als er gehörnt wurde, läßt er den Ehebrecher auf einen 12cm Vorprung eines sehr hohen Hochhauses steigen. Wenn er es schafft, das Haus einmal an der Außenwand in höchster Höhe zu umrunden, verspricht er ihm seine Frau, viel Geld und sein Druckmittel nicht einzusetzen. Doch die titelgebende Katze hält zu dem Gepeinigten.
Mensch, das würde ich gerne mal mit dem Bux machen. In so hoher Höhe auf 12cm ohne festen Halt, da darf man nicht einschlafen. Mal schauen, wie lange man es da aushält ohne Schlaf :twisted:

Episode 3:
Ein Kobold (der mich an Bux erinnert) stiehlt kleinen Mädchen den Atem. Doch die titelgebende Katze verteidigt das Mädchen. Die Mutter, die alte Zicke (würg) glaubt ihrer Tochter aber nicht und gibt der Katze die Schuld. Doch dann weiß sie gar nicht mehr, was sie glauben soll, die dumme Kuh.

Mir gefallen solche Kurzgeschichten, kann ich mir immer mal gerne anschauen.
dr. freudstein

RUDE BOY - ohne Wertung, aber genial
Musikdoku mit THE CLASH
4Front Video VHS
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ROBINSON JR. (IL SIGNOR ROBINSON - Mostruosa storia d'amore e d'avventure, Italien 1976, Regie: Sergio Corbucci)
hatte ich witziger in Erinnerung, dennoch hin und wieder komisch, unterhaltsam und exotisch schön: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

DAS KLASSENTREFFEN - 2/10
(Bonus auf THE MINDRIPPER)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Massimo Dallamaos "Der Tod trägt schwarzes Leder" - Spannend, ergreifend, erschreckend, mitreißend, bewegend,...Kritik folgt, wenn mir mehr Adjektive einfallen. 10/10 :o :thup:
dr. freudstein

DrDjangoMD hat geschrieben:Massimo Dallamanos "Der Tod trägt schwarzes Leder" - Spannend, ergreifend, erschreckend, mitreißend, bewegend,...Kritik folgt, wenn mir mehr Adjektive einfallen. 10/10 :o :thup:

Du bist einer von uns
:prost: :thup: :knutsch:
Antworten