Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
eigentlich fehlt doch zu Rape&Revenge auch noch eine Komplettliste, oder? 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wenn ich da allein an das japanische Filmtreiben denke, dürfte die SEHR, SEHR lang werden.purgatorio hat geschrieben:eigentlich fehlt doch zu Rape&Revenge auch noch eine Komplettliste, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
dr. freudstein
- DrDjangoMD
Der sollte auch bei mir bald ankommen...und ich freu mich schon. Immerhin mag ich sowohl Barbaren- alsauch Trash- alsauch Fulcifilmedr. freudstein hat geschrieben:CONQUEST
http://deliria-italiano.org/phpbb/post48991.html#p48991
Derrick Folge 159: Fliegender Vogel
http://deliria-italiano.org/phpbb/post49043.html#p49043
http://deliria-italiano.org/phpbb/post49043.html#p49043
-
dr. freudstein
DEMONS 2 (Lamberto Bava) - 6,5/10
Gesichtet habe ich ein US-Tape im Pappschuber BEST FILM, 021442300435
http://www.ebay.com/ctg/Demons-2-VHS-1995-/3075329
bei OFDB nicht gelistet
Bildquali leider total übel, flackern, flimmern, Laufstreifen......(VHS Quali)
Hab leider nur von Teil 1 eine (US) DVD, ansonsten beide Teile als VHS Rip (DEU)
Memo an mich: Unbedingt beide Teile als DVD kaufen (Pflichtfilme !!!)
Kommentar hatte ich gestern schon recht lang geschrieben im FF, aber dann wurde ich vom web spam oder sowas gesperrt und kam nicht mehr ins Forum
Gesichtet habe ich ein US-Tape im Pappschuber BEST FILM, 021442300435
http://www.ebay.com/ctg/Demons-2-VHS-1995-/3075329
bei OFDB nicht gelistet
Bildquali leider total übel, flackern, flimmern, Laufstreifen......(VHS Quali)
Hab leider nur von Teil 1 eine (US) DVD, ansonsten beide Teile als VHS Rip (DEU)
Memo an mich: Unbedingt beide Teile als DVD kaufen (Pflichtfilme !!!)
Kommentar hatte ich gestern schon recht lang geschrieben im FF, aber dann wurde ich vom web spam oder sowas gesperrt und kam nicht mehr ins Forum
-
purgatorio
dann korrigiere das maldr. freudstein hat geschrieben: bei OFDB nicht gelistet
Das entbindet dich nicht von dem erneuten Verfassen eines ausführlichen Kommentarsdr. freudstein hat geschrieben: Kommentar hatte ich gestern schon recht lang geschrieben im FF, aber dann wurde ich vom web spam oder sowas gesperrt und kam nicht mehr ins Forum
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
Nee, ich hab das unter Eigene Filme in meiner Sammlung. Die ofdb hat schon einige Einträge von mir gelöscht, weil ich zu wenig Angaben machen konnte in technischen Detail. Da kenne ich mich nicht mit aus, Bild/Tonformat etc.
Hab noch eine Menge Tapes die dort nicht gelistet sind...aber vielleicht find ich ja mal ne Seite, wo ich mir die Infos stiebitzen kann.
Also, noch mal alles verfassen (und vieles haben die Vorredner ja schon gesagt, was wirklich neues kam da auch nicht)
mal schauen, ich war jedenfalls auf 180. Was sollte denn das, da lande ich plötzlich bei web Spam, die wollten mir den Zugriff aus "Sicherheitsgründen" sperren und ich sollte ein Rätsel beantworten. Hab ich natürlich nicht gemacht, bestimmt nicht koscher das Ganze.Außerdem die besten Eindrücke hat man ja direkt nach Sichtung des Films.
Hab noch eine Menge Tapes die dort nicht gelistet sind...aber vielleicht find ich ja mal ne Seite, wo ich mir die Infos stiebitzen kann.
Also, noch mal alles verfassen (und vieles haben die Vorredner ja schon gesagt, was wirklich neues kam da auch nicht)
mal schauen, ich war jedenfalls auf 180. Was sollte denn das, da lande ich plötzlich bei web Spam, die wollten mir den Zugriff aus "Sicherheitsgründen" sperren und ich sollte ein Rätsel beantworten. Hab ich natürlich nicht gemacht, bestimmt nicht koscher das Ganze.Außerdem die besten Eindrücke hat man ja direkt nach Sichtung des Films.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Unser neuer Anti-Spam-Schutz hat den Testlauf also erfolgreich bestandendr. freudstein hat geschrieben:Also, noch mal alles verfassen (und vieles haben die Vorredner ja schon gesagt, was wirklich neues kam da auch nicht)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!