Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Mord mit Aussicht - Folge 11 & 12
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Die Kroete
Haunting of Winchester House 3D - 4/10
KOJAK - Der König der Detektive - 6,5/10
Jetzt sprechen die Pistolen- 9,5/10
Caligula und Messalina - 4/10
DERRICK - Hals in der Schlinge - 6/10
KOJAK - Der König der Detektive - 6,5/10
Jetzt sprechen die Pistolen- 9,5/10
Caligula und Messalina - 4/10
DERRICK - Hals in der Schlinge - 6/10
Klasse Serie, sehe ich immer wieder gerne.Arkadin hat geschrieben:Mord mit Aussicht - Folge 11 & 12
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
THE OUTER LIMITS (Staffel 01, Episode01) - Die Sandkönige (1):
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Läuft gerade auf Einsfestival jeden Dienstag als Doppelfolge in Wiederholung. Bisher habe ich alle Folgen geguckt und finde es herrlich. Und die Caroline Peters ist echt klasse.Onkel Joe hat geschrieben:Klasse Serie, sehe ich immer wieder gerne.Arkadin hat geschrieben:Mord mit Aussicht - Folge 11 & 12
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Die Serie mochte ich auch sehr gerne!!Arkadin hat geschrieben:Läuft gerade auf Einsfestival jeden Dienstag als Doppelfolge in Wiederholung. Bisher habe ich alle Folgen geguckt und finde es herrlich. Und die Caroline Peters ist echt klasse.Onkel Joe hat geschrieben:Klasse Serie, sehe ich immer wieder gerne.Arkadin hat geschrieben:Mord mit Aussicht - Folge 11 & 12
V/H/S (8/10)
Kill List (9/10)
The Inkeepers (8/10)
Kill List (9/10)
The Inkeepers (8/10)
Endlich eingetrudelt: Zeit der Geier - Irgendwie merkwürdiger, aber nicht unintressanter Italo-Western. So, jetzt kann die Tage die Kritik geschrieben werden und dann die große "Western Unchained"-Reviews-Welle ausgerollt werden.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Les Miserable im Kino
traurig, super cast, der jackman ist ja ein alter musical star, schaut euch mal die tony-award verhleihung mit ihm als moderator an! war interessant! aber viel
traurig, super cast, der jackman ist ja ein alter musical star, schaut euch mal die tony-award verhleihung mit ihm als moderator an! war interessant! aber viel
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Weißer Oleander 6/10
Hab mir eigentlich mehr Grusel erwartet von einem Film mit Vincent Price, war aber mehr Beziehungsdrama, als Gruselfilm. Trotzdem aber gut guckbar.
Mörder des Klans 6/10
Na ja nicht so ganz mein Ding dieser Western, war zwar ne ganz interessante Geschichte, aber mir gefiel die Atmo irgendwie nicht und ich konnte nicht wirklich nen Bezug aufbauen zu den Figuren.
Hab mir eigentlich mehr Grusel erwartet von einem Film mit Vincent Price, war aber mehr Beziehungsdrama, als Gruselfilm. Trotzdem aber gut guckbar.
Mörder des Klans 6/10
Na ja nicht so ganz mein Ding dieser Western, war zwar ne ganz interessante Geschichte, aber mir gefiel die Atmo irgendwie nicht und ich konnte nicht wirklich nen Bezug aufbauen zu den Figuren.
Zuletzt geändert von untot am Fr 22. Feb 2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.