Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben: :bang: :o :x
Was hast du jetzt wieder für'n Problem?

@Topic:
Body Melt (5/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

du hättest 7 Punkte vergeben müsssen, da waren der Tappert (Heil Dir) und van Husen dabei und der Film läuft doch ganz gut durch im Vergleich zu vielen anderen Francos wie OASE DER ZOMBIES etc., gar kein Vergleich. Du bist einfach viel zu kritisch/kopfbelastet dabei :nick: :opa: :mrgreen:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:du hättest 7 Punkte vergeben müsssen, da waren der Tappert (Heil Dir) und van Husen dabei und der Film läuft doch ganz gut durch im Vergleich zu vielen anderen Francos wie OASE DER ZOMBIES etc., gar kein Vergleich. Du bist einfach viel zu kritisch/kopfbelastet dabei :nick: :opa: :mrgreen:
So ein Quatsch.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

"Im Augenblick der Angst" - Im Kino absolut großartig! Mehr Worte dazu mögen später folgen.


Das einzige, wovor ich mich jetzt aber fürchte: Nach dem Film war ich in einer dreiviertel Stunde zu Hause, da ich die drei U-Bahnen und den Bus mit denen ich fahren musste alle gerade rechtzeitig erwischt habe. Morgen spielt es im selben Kino einen Franco und zwar um 1:00, da fahren die U-Bahnen nicht mehr so regelmäßig und die Busse überhaupt nicht mehr...schätze das wird eine lange Nacht werden. :(
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

DrDjangoMD hat geschrieben:"Im Augenblick der Angst" - Im Kino absolut großartig! Mehr Worte dazu mögen später folgen.


Das einzige, wovor ich mich jetzt aber fürchte: Nach dem Film war ich in einer dreiviertel Stunde zu Hause, da ich die drei U-Bahnen und den Bus mit denen ich fahren musste alle gerade rechtzeitig erwischt habe. Morgen spielt es im selben Kino einen Franco und zwar um 1:00, da fahren die U-Bahnen nicht mehr so regelmäßig und die Busse überhaupt nicht mehr...schätze das wird eine lange Nacht werden. :(
Ist doch Wochenende, da fährt in Wien (!) der ÖPNV nimmer? :shock:

Dann gehste halt in Nellos Bar. :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Diamantenparty 6/10
Nettes gute Laune Filmchen mit gut aufgelegten Stars, kein Burner sicherlich, aber kurzweilig und charmant.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

UNDERCOVER - 7/10
VHS

THE AMAZING COLOSSAL MAN - 6/10
Britisches Tape
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Der vierte Mann 7,5/10
Klassischer Film Noir, atmosphärisch dicht und spannend.
Die Story fand ich wirklich gut und mit überraschend deftiger Gewaltdarstellung.
Mit Jack Elam, Lee Van Cleef und Neville Brand wurden gleich 3 markante Gesichter besetzt, neben denen der Hauptdarsteller zugegeben ein klein wenig abstinkt und auch sonst schauspielerisch eher etwas tapsig rüberkommt.
Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film, den ich sehr genossen hab.
Bild
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

dr. freudstein hat geschrieben:
THE AMAZING COLOSSAL MAN - 6/10
Britisches Tape
Den fand ich sehr gut, ich bin auch so ein kleiner Ber I Gordon Fan, der zweite Teil ist noch besser, weil fast schon surreal abgedreht, WAR OF THE COLOSSAL BEAST
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8252
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

Das Kind (GER 2012, Zsolt Bacs, 3,5/10)
Die Verfilmung eines Romans von Sebastian Fitzek über einen Zehnjährigen mit einem Gehirntumor
der sich an Morde erinnert, die er vor 15 Jahren begangen hat (Seelenwanderung oder auch nicht,
man weiß es nicht) kommt trotz Starbesetzung leider mehr als dröge daher. Eric Roberts und Ben Becker versuchen als ungleiches Duo Licht in's Dunkel zu bringen. Dieter Hallervorden war für mich darstellerisch der einzige Lichtblick. Insgesamt viel zu lang geraten und wenig spannend oder gar außergewöhnlich kann
"Das Kind" seine Nähe zu Fernsehfilmproduktionen nicht verleugnen. Aus der Grundidee hätte man sicher
wesentlich mehr herausholen können.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten