Dr. Freudsteins Tage im Keller

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Dr. Freudsteins Tage im Keller

Beitrag von dr. freudstein »

mit Absicht Kandidaten rausgesucht, wo mir vor Sichtung schon klar war, das ich den Film evt. nicht mit Begeisterung begegnen werde, allein schon das Entstehungsjahr und ich sollte recht behalten haben....aber einmal geschaut, damit ich auch sicher sein konnte, das diese Filme nicht ins Regal wandern. Zum Glück aber nix für bezahlt ausser 90min. Lebenszeit.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Dr. Freudsteins Tage im Keller

Beitrag von dr. freudstein »

120 BLOODY MURDER 2 - 5/10

Bild

Naja, kennt man ja alles schon. Ein Killer oder Killerin nimmt Rache...........ein paar Titten, die übliche Lagerfeuer Gruselgeschichte über einen Serienkiller, den es dann tatsächlich gibt, alles passiert im Camp, wo auch mal gevögelt wird usw., aber da gefallen mir THE BURNING, F13 usw. viel besser, sogar SLEEPAWAY CAMP....die Effekte sind hier deutlich härter ausgefallen, vor allem weil man sie viel länger sieht. Sonst nicht wirklich interessant, die alte Schule gefällt mir wie immer besser. Aber wenigstens Durchschnitt, weil zwar der gleiche Cocktail wie immer, aber anschaubar bis zuletzt ohne wirklich zu langweilen, aber eben auch nicht zu begeistern. Benotung passt also.
Antworten