Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 9335
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Beitrag von ugo-piazza »

Onkel Joe hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 10:09
@Ugo
"Planet der Vampire" wurde auf Facebook angekündigt, und angeblich waren die Rechte dafür schon Save.
Dann habe ich mich offenbar nicht richtig erinnert...

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 4515
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Reinifilm »

sergio petroni hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:29
Arkadin hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 19:52
Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Das mit Castle fände ich dann auch schade. Anscheinend denkt Koch solche Serien nicht vom Ende her.
Bei Bava sollten doch auch mehr als sechs Filme kommen, wird wohl aber auch nichts mehr.
Und dann dieses "Koch kaputt", was auch gleich wieder eingestellt wurde.
Die haben sich meiner Meinung nach mit der Bava-Collection-Box ziemlich ins Knie geschossen.

Bei den Castle-Sachen dachte ich mir auch nur: „Lern aus dem Bava-Ding - kauf dir jetzt nicht die teuren Mediabooks, da kommt dann noch ein schöne und viel preiswertere Gesamtbox mit einem zusätzlichen extrem seltenen Film als Bonus…“ :-|
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de

Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 325
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Beitrag von Il Grande Racket »

Onkel Joe hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 10:09
@Ugo
"Planet der Vampire" wurde auf Facebook angekündigt, und angeblich waren die Rechte dafür schon Save.
Stimmt, gerade nochmal auf FB geschaut, im Mai 2019 ließ man in der Koch Italo-Gruppe verlauten, dass der fest eingeplant sei. Aber naja, das waren die Filme der Hammer-Box ja auch...

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 31519
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 19:52
Il Grande Racket hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 16:34
Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll... :palm:
Dieselbe Info (allerdings schon drei-vier Monate alt) habe ich auch zu der anderen Italo-Reihe, die geplant ist. Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Dafür geht's mit Castle bei Ostalgica weiter:
:arrow: amerika-f35/es-geschah-um-8-uhr-30-will ... ml#p233508
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)

Antworten