Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero (1972)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero (1972)

Beitrag von Santini »

Bild

Originaltitel: Rivelazioni di un maniaco sessuale al capo della squadra mobile

Herstellungsland: Italien / 1972

Regie: Roberto Bianchi Montero

Darsteller: Farley Granger, Sylva Koscina, Silvano Tranquilli, Annabella Incontrera, Chris Avram, Femi Benussi, Krista Nell, Angela Covello, Fabrizio Moresco, Andrea Scotti, Irene Pollmer, Luciano Rossi u. A.

Story:

Als Strafe für ihren Ehebruch wird mehreren Damen der römischen High-Society von einem fanatischen Moralhüter die Kehle aufgeschlitzt. Krimidutzendware mit einem Übermaß an Blut und Sex.
Alternativtitel: "So schön - so nackt - so tot" (© Filmdienst)


"Dieser Film ist nur für starke Nerven, da die einzelnen Mordszenen genau dargestellt sind."
(VHS-COVER)


Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von Santini »

Wie ihr wißt, erscheint der Film (voraussichtlich) im ersten Quartal 2010 auf DVD.

Bild

Geplante Ausstattung:

Ton: italienisch / deutsch
Untertitel: deutsch / englisch
Audiokommentar mit Christian Keßler und Marcus Stiglegger
Booklet mit Text von Christian Keßler
Französischer Fotoroman zum Film
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von Santini »

Bild
italostrikesback
Beiträge: 716
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:53

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von italostrikesback »

Der youtube Ausschnitt ist ja Giallo pur! :)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von Onkel Joe »

italostrikesback hat geschrieben:Der youtube Ausschnitt ist ja Giallo pur! :)
Der Film ist schon sehr Stylisch, man merkt halt leider oftmals das nicht viel Geld in dieser Produktion gesteckt worden ist und die deutsche Synchro gibt dem ganzen noch den rest.Wobei man sagen das dieses Genre auch schon schlechtere Filme gesehen hat.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben:
italostrikesback hat geschrieben:Der youtube Ausschnitt ist ja Giallo pur! :)
Der Film ist schon sehr Stylisch, man merkt halt leider oftmals das nicht viel Geld in dieser Produktion gesteckt worden ist und die deutsche Synchro gibt dem ganzen noch den rest.Wobei man sagen das dieses Genre auch schon schlechtere Filme gesehen hat.
Das sicherlich, i.ü. hat die Synchro doch durchaus ihre guten Seiten.

"Habt ihr noch was gefunden?"
"Ja, ne Puderdose"
"Na, gepudert hat sie ja wohl ganz schön"

Ich sag ansonsten nur "Das erste Mal gestorben und schon tot".
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
italostrikesback
Beiträge: 716
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:53

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von italostrikesback »

Ich lasse mich synchrotechnisch überraschen. Bei Camera Obscura kann man sich ja auch zur Not die italienische Fassung mit deutschen Uts ansehen.
Benutzeravatar
Malastrana
Beiträge: 246
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:49
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von Malastrana »

Ich freu mich auf die DVD! Dann verscherbel ich meine Loyal VHS. krieg dann wahrscheinlich nur noch 3 Euro dafür, 10% von dem, was ich bezahlt habe (das waren wiederum 10% von dem, was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat :mrgreen: ). Kleiner Insider... Der A...h hat mich dafür in die Hölle gewünscht :lol:
Bild
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38721
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von buxtebrawler »

Malastrana hat geschrieben:Der A...h hat mich dafür in die Hölle gewünscht :lol:
...wo du durch deine Anmeldung hier nun auch gelandet bist. :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6280
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Schön, nackt und liebestoll - Roberto Bianchi Montero

Beitrag von Blap »

Auf diese Scheibe freue ich mich sehr. Sicher ein echtes Saustück von Film! :mrgreen: :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten