Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von dr. freudstein »

Klingt interessant :D Wird ergoogelt (i'm dottore columbo 8-) )
Also stehen Wien und Italien nächstes Jahr auf dem Reiseplan :thup:

Und ich bin immer nur in Heimatmuseen gegangen :oops:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Arkadin »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Kann noch immer gut unterhalten und sicher Luigi Cozzi´s bester Film! Er selbst ist auch stolz drauf und ausserdem ist er ein total netter Kerl der ja das Profondo Rosso in Rom betreibt.
Der Luigi ist echt ein sehr Netter. Anno 2002 (?) war der mal zusammen mit Lamberto Bava in Hamburg auf einer Filmbörse. Was für ein Unterschied. Der Lugi war fröhlich, bestens gelaunt und nahm gleich jeden in den Arm. Auch auf seine Filme war er merklich stolz, wie man beim Signieren merkte. Lamberto Bava war eher reserviert und man hatte immer das Gefühl, dass er sich nicht so ganz wohl fühlte.
"Astaron" mag ich ganz gerne, Cozzis Bester ist aber immer noch "The Killer Must Strike Again".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Santini »

Arkadin hat geschrieben:Cozzis Bester ist aber immer noch "The Killer Must Strike Again".
*Word*
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Kann noch immer gut unterhalten und sicher Luigi Cozzi´s bester Film! Er selbst ist auch stolz drauf und ausserdem ist er ein total netter Kerl der ja das Profondo Rosso in Rom betreibt.
Der Luigi ist echt ein sehr Netter. Anno 2002 (?) war der mal zusammen mit Lamberto Bava in Hamburg auf einer Filmbörse. Was für ein Unterschied. Der Lugi war fröhlich, bestens gelaunt und nahm gleich jeden in den Arm. Auch auf seine Filme war er merklich stolz, wie man beim Signieren merkte. Lamberto Bava war eher reserviert und man hatte immer das Gefühl, dass er sich nicht so ganz wohl fühlte.
"Astaron" mag ich ganz gerne, Cozzis Bester ist aber immer noch "The Killer Must Strike Again".
hast recht, sein gíallo ist zwar insgesamt besser aber Astaron ist halt blutiger, schleimiger und halt eine Top Kindheits Kinoerinnerung :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:hast recht, sein gíallo ist zwar insgesamt besser aber Astaron ist halt blutiger, schleimiger und halt eine Top Kindheits Kinoerinnerung :D
Man kann die beiden Filme so nicht vergleichen, beide sind TOP in Ihrem Genre :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von untot »

Spitzenfilm!! Trashig, kurzweilig, liebenswert, charmant, ziemlich blutig, gut inzeniert, gekonnt gefilmt und "Bad Siegfried" war auch mal ne schöne Abwechslung, ich mag den Streifen wirklich sehr!!

8,5/10
Bild
Mexxi82
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:10

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Mexxi82 »

Hi, möchte mal mein Debüt in diesem Forum geben.
Nach einem Ebaykauf und einem längeren Emailaustausch mit dr. freudstein bin ich nun auch endlich mal dabei.
Ich sammel schon seit einiger Zeit Kinomaterial zum "unterschlagenen" und "unmoralischen" Film kurz um: bei mir ist von Fulci bis Lasse Braun ALLES vertreten.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum einen sinnvollen Beitrag leisten und zeige euch im Anhang mal den Werberatschlag zu "Astaron", der zum Filmstart an die Kinobetreiber ausgegeben wurde.
Meine Lieblingsschlagzeile aus dem Werberatschlag : "DER TOTALE WAHNSINN!! -- Das kann sich kein menschliches Gehirn ausgedacht haben!!"

Da ich wohl zu blöd bin mehrere Bilder einzufügen kommen die nächsten 3 Bilder in den nächsten Beiträgen...hoffentlich sind sie lesbar.

Grüße Christoph!
Vorderseite_WR
Vorderseite_WR
AStawr.jpg (215.31 KiB) 2086 mal betrachtet
Mexxi82
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:10

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Mexxi82 »

Jetzt hat´s geklappt.

Meine eingescannten Seiten waren einfach zu groß...:-)

Viel Spaß mit dem Werberatschlag!
Inhalt_WR
Inhalt_WR
AStawr 001.jpg (246.9 KiB) 2082 mal betrachtet
Die wundervollen Schlagzeilen
Die wundervollen Schlagzeilen
AStawr 002.jpg (235.2 KiB) 2082 mal betrachtet
Die Druckmatern für Zeitungsanzeigen
Die Druckmatern für Zeitungsanzeigen
AStawr 003.jpg (179.4 KiB) 2082 mal betrachtet
Grüße Christoph!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von Nello Pazzafini »

:thup: mexi! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Astaron - Brut des Schreckens - Luigi Cozzi

Beitrag von dr. freudstein »

Huhu, Mexxi (Mexschi) :winke:

Schöner WR :thup: , leider nicht in meinem Besitz :( :shock:

Schön, daß dich hier angemeldet hast. Viel Spaß :prost:
Antworten