Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau (1974)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Captain Blitz »

Müsste schon raus sein, soweit ich weiß.
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Captain Blitz »

Ich habe vorhin mal bei Venal Virulent Video angerufen, der Film ist noch nicht erschienen, da war schnittberichte.com wohl etwas voreilig. Nach Ostern versuche ich nochmal mein Glück. In der Hoffnung, Cover C vom Mediabook abzugreifen. :D
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Onkel Joe »

Captain Blitz hat geschrieben:Ich habe vorhin mal bei Venal Virulent Video angerufen, der Film ist noch nicht erschienen, da war schnittberichte.com wohl etwas voreilig. Nach Ostern versuche ich nochmal mein Glück. In der Hoffnung, Cover C vom Mediabook abzugreifen. :D
Servus Capitano Blitz und wie ich schon geschrieben hatte es bleibt bei April ;).Ich denke das dauert auch noch ein paar Tag :popcorn: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von dr. freudstein »

Und wenns doch Mai wird, auch egal. Willkommen Cpt. Blitz, schön du auch an Board :prost:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:Und wenns doch Mai wird, auch egal.
Genau so schauts aus :nick: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Captain Blitz »

dr. freudstein hat geschrieben:Und wenns doch Mai wird, auch egal. Willkommen Cpt. Blitz, schön du auch an Board :prost:
Danke. :) :prost:

Ja, also auf die paar Tage kommt es nun auch nicht an und ich wollte eh erst wieder zu VVV, wenn das Maniac-Mediabook da ist. :D
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Onkel Joe »

Captain Blitz hat geschrieben:Ja, also auf die paar Tage kommt es nun auch nicht an und ich wollte eh erst wieder zu VVV, wenn das Maniac-Mediabook da ist. :D
Das letzte mal das ich etwas bei VVV bestellt habe ist ewig her.Da war auch ein Manischer dabei und zwar die ELITE LD zu diesem Titel :lol: und dazu gab es noch die erste VÖ von DellaMorte DellAmore überhaut, auch als LD.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Captain Blitz »

Der gute Mann bei VVV meinte auch, dass man sich bei schnittberichte.com wohl vertan hat und anstatt Ende März halt Ende April meinte.
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von sergio petroni »

Bonpensiero hat geschrieben:
Die Kroete hat geschrieben:Ist die Bluray jetzt endlich in der verbesserten überarbeiteten Fassung von Edition Tonfilm draußen?

...und woran kann ich beim kauf erkennen, ob ich die ordentliche Scheibe in den Händen halte :?: :?
Wirst du nicht erkennen, weil noch nichts Neues zu haben ist. Tonfilm reicht das Problem weiter und der andere Verein mauert auch. Das wird noch dauern...

Und auch deine Version wird Zeitweise asynchron laufen, sergio. Nichts dramatisches, trotzdem asynchron. Näheres auch ab hier.
Hattest recht, habe es aber beim ersten Anschauen gar nicht gemerkt.
Letztes Wochenende kam die Austausch-Bluray an, die beschriebenen Fehler sind behoben worden.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau

Beitrag von Captain Blitz »

Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?
Antworten