Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von supervillain »

Einer muss für unsere Sünden und Untugenden herhalten.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von jogiwan »

falls jemand im Oktober besonders punkten möchte: die offizielle Schweick-Maske von the-one-and-only Grindhouse-Releasing für schnäppchenhafte 225 Dollar plus Versand. Allen Antoine Saint-John-Fans sei aber noch gesagt, dass es sich dabei um die "Nachher"-Maske handelt!

Bild

quelle: http://www.grindhousereleasing.com/schweik_mask.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von dr. freudstein »

upps, bisserl teuer für mich und der Wiedererkennungswert, naja...nee, dann las ich mich lieber zurecht machen. Ich ärger den onkel joe so lange (die olle Puns), bis er mir ein paar mal eine reinzwiebelt und - perfekt 8-) Ist billiger und realistischer.
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von Captain Blitz »

Ich hoffe eher darauf, dass das XT-Mediabook im Eibon-Look noch in diesem Jahr erscheint. :wart:
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von Captain Blitz »

Und seit gestern ist es in meinem Besitz. Es sieht traumhaft aus! :o
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Eine Frage an die Experten:

von GEISTERSTADT DER ZOMBIES existieren ja national und international nahezu unzählige Veröffentlichungen. Welche davon wäre denn eurer Meinung nach die geeigneteste für jemanden, der vor allem nach Luxusartikeln sucht wie bspw. einem Audiokommentar, einem informativen, zitierfähigen Booklet voller Produktionsnotizen, ein paar Worten zur Reziptionsgeschichte des Films etc.? - in etwa wie man es hierzulande von den vorbildlichen Bildstörung-Veröffentlichungen kennt oder international von den ebenso vorbildlichen Mondo-Vision-Veröffentlichungen des Zulawski-Oeuvres - ja, und halbwegs erschwinglich bzw. überhaupt verfügbar sollte der Spaß natürlich zudem sein...
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von jogiwan »

das neue Mediabook aus Österreich von XT, welches Ende September 2014 erschienen ist, hat neben einem Booklet und Bildergalerie von Martin "Tenebrarum" Beine auch noch einen neuen Audiokommentar von Marcus Stiglegger an Bord. Außerdem gibts auch den Audiokommentar von David Warbeck und Catriona MacColl und weitgehend identisches Bonusmaterial der bisherigen US-Veröffentlichungen von Anchor Bay wie die der Tin Box. Sollten die für die Blu-Ray-VÖ also technisch nicht irgendetwas verkackt haben, würde ich dir derzeit zu dieser VÖ raten, auch wenn die naturgemäß einen höheren Preis hat.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von Captain Blitz »

Ich habe mir das Eibon gegönnt und das ist einfach DIE Veröffentlichung für mich zu diesem Film.
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Merci beaucoup! Beide Veröffentlichungen scheinen sich zudem, wenn ich das richtig sehe, bei 30 bis 40 Euro einzupendeln...
Antworten