Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15624
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von purgatorio »

supervillain hat geschrieben: Es erscheint ein Mediabook mit 28-seitigem Buchteil von Martin Beine (tenebrarum) in zwei verschiedenen Covervarianten. Zusätzlich kommt eine kleine Auflage in einer Sonderverpackung. Das Mediabook dürfte also wie gewohnt ausfallen.
hui, der Martin hat ein Booklet gepinselt. Freut mich :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Auwei, ich boykottiere die Dinger ja eigentlich, das wird hart. :roll:
Wieso? Der Film ist doch verzichtbar. ;)
:doof: :nixda: :basi:

höchstens diese Discoszene, die ist ja total peinlich.Spule ich am liebsten vor. Aber es gibt hier ja welche, die den Film allein deswegen mögen :hirn:
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von Captain Blitz »

Also sind die Mediabooks ganz normale Mediabooks und die sagenumwobene, weltweit einmalige, hochkant in der Pfanne gebratene Sonderverpackung ist dann die...äh...ja...äh...Sonderverpackung. Vermutlich eine Box mit lebensgroßem Riesenrad und Flugzeug drin.
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von supervillain »

Ja, so wird es kommen. Die Sonderverpackung könnte allerdings schon ganz nett werden. CMV hat sich zumindest in der Vergangenheit NICHT damit hervorgetan, limitierte Editionen mit Faschingsartikel zu bestücken um Wucherpreise anzusetzen. Ob mir ein optisches Gimmick den Preis wert ist, steht auf einem anderen Papier geschrieben. Mal sehen.

Bei einem guten HD Transfer mit allen verfügbaren Extras und ansprechendem Buchteil, werde ich wohl zuschlagen. Der zweite Audiokommentar der CMV DVD-Wiederveröffentlichung sollte natürlich schon vorhanden sein, der erste war ja nicht so prall und wurde von mir abgebrochen (unter anderem auf der X-Rated zu finden). Zur Qualität des zweiten Kommentars kann ich nichts sagen, da sich die DVD nicht in meinem Besitz befindet.

Dafür habe ich mich bis heute nicht entscheiden können welches Cover ich von der X-Rated Auflage abstoße. Verdammte Spinnerei! :doof: :D
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.

PS: Das sind aber Ausnahmen, mir geht es schon um den Inhalt. Ich bin nicht unbedingt ein Hartboxsammler, die Plakatmotive kommen halt besser zur Geltung und zwischen 2000-2005 gab es von den meisten Titeln auch keine Budgetversion.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von buxtebrawler »

Die Mediabook-Diskussion habe ich verschoben nach http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... 0-110.html.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von Captain Blitz »

Danke.

CMV äußert sich nächste Woche ausführlicher zur Sonderverpackung.
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von supervillain »

Top! Sagste Bescheid.
Benutzeravatar
igore
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 08:11
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von igore »

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von dr. freudstein »

jetzt gibts auch schon Videobook Editions :shock: bin mal gespannt wie teuer sowas wird. Den Film hab ich ja gerne in mehreren Fassungen zu Hause. Auch ungeschnitten :mrgreen:
purgatorio
Beiträge: 15624
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Großangriff der Zombies - Umberto Lenzi

Beitrag von purgatorio »

:hirn:


Die Videobooks haben die Größe eines Mediabooks, bzw. einer Amaray-Box. Beim Öffnen des Videobooks startet der Film – der sich in kompletter Länge auf dem internen 2 GB Speicher befindet – automatisch. Er kann gestoppt werden indem man das Videobook wieder zuklappt. Beim erneuten Öffnen wird der Film an letzter Position fortgesetzt, über einen Button kann er wahlweise auf die Anfangsposition zurückgesetzt werden.

Ferner ist die Lautstärke regelbar. Der interne Akku lässt sich über einen Standard-USB-Anschluss aufladen.
:? Was soll das denn? VERPACKUNGSWAHN AUF EINEM NEUEN HÖHEPUNKT!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten