L'Ossessa – Omen des Bösen - Mario Gariazzo (1974)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: L'OSSESSA – Omen des Bösen - MARIO GARIAZZO

Beitrag von jogiwan »

"L'Ossessa – Omen des Bösen" - noch in diesem Jahr in deutsch und Blaustrahl von CMV Laservision

Bild

VÖ-Termin: 24.11.2017

quelle: fratzenbuch
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: L´OSSESSA – Omen des Bösen - MARIO GARIAZZO

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:"L´Ossessa – Omen des Bösen" - noch in diesem Jahr in deutsch und Blaustrahl von CMV Laservision

Bild

VÖ-Termin: 24.11.2017

quelle: fratzenbuch
Stark :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: L´Ossessa – Omen des Bösen - Mario Gariazzo (1974)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 15.12.2017 als Beitrag Nr. 140 zur "Trash Collection" bei cmv-Laservision noch einmal auf DVD:

Bild

Extras:
- Fehlende Szene
- Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach, Florian Wurfbaum & Kevin Zindler
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menus

Bemerkungen:
Exklusive Sonderauflage als „Trash Collection No. 140“ - limitiert und durchnummeriert auf 99 Stück
Kleine Hartbox

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=82435
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: L'Ossessa – Omen des Bösen - Mario Gariazzo (1974)

Beitrag von karlAbundzu »

Eine Kunstudentin (Numero Uno in ihrer Klasse) sucht sich einen Latten-Sepp zum Restaurieren raus, beobachtet Muttern beim außerehelichem S/M-Sex, hat Visionen vom Herrseieiuns inklusive Penetrationen und wandelt sich in eine Bessessene.
OK, ich gebe es hier mal zu: Ich bin nicht so der große Exorzist von Friedkin - Fan, er hat seine Momente, ja, aber einiges störte mich da immer und als Film gesamt erreichte er mich nicht.
Hier haben wir eine sleazige, stark handlungsreduzierte Version. Klar, stark besetzt mit Carnacina (die mich hier an die jung Adjani erinnert), Lucretia Love als geile Mutter, Rassimov asl Deibel, Tinti und Pistilli sind auch dabei.
Leider zu wenig, die Bessene darf fast nur Herumschreien, sonstige Klassiker wie fremde Zungen, tiefe Stimmen, Telekinese, Sinnenverwirrung sind nicht dabei, entweder sie kreischt, oder versucht wen zu veführen. Und der Sleaze ist irgendwie auf zu aufgesetzt. Fand ich nicht gut. Klar, ein paar Szenen sind hübsch anzusehen, die plötzliche Schwarze Messe nach der Autopanne inklusive ich geh mal kurz spazieren, ah da ist eine Höhle mit alten Malereien...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: L'Ossessa – Omen des Bösen - Mario Gariazzo (1974)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 29.07.2022 noch einmal bei cmv-Laservision auf Blu-ray:

Bild

Extras:
- Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach, Florian Wurfbaum & Kevin Zindler
- Fehlende Szene
- Programmtrailer
- Wendecover mit 2. Motiv

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=118995
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten