Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato (1978)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato (1978)

Beitrag von dr. freudstein »

Papaya dei Caribi.jpg
Papaya dei Caribi.jpg (179.37 KiB) 216 mal betrachtet

Originaltitel: Papaya dei Caribi

Herstellungsland: Italien / 1978

Regie: Joe D'Amato

Darsteller: Melissa Chimenti, Sirpa Lane, Maurice Poli, Annj Goren, Dakar...

Story:
Der Ingenieur Vincent (Maurice Poli) reist in Begleitung seiner Frau Sara (Sirpa Lane) auf eine kleine karibische Insel, um dort ein Projekt umzusetzen. Hier erfahren die beiden, dass es ihren Vorgängern schlecht erging und dass sie auf grausame Art umgekommen sind. Offensichtlich sind die Eingeborenen gegen die Errichtung des geplanten Atomkraftwerks und stellen daher eine Bedrohung für das neue Team dar. Als Vincent und Sara aber auf die „Liebesgöttin“ des Stammes, die junge Papaya (Melissa Chimenti), treffen, werden sie schnell mit den Ritualen der Inselbewohner vertraut gemacht…

(Quelle: ofdb.de)
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von Nello Pazzafini »

Schöner Sexsleaze vom Aristide mit einem noch schöneren Score von Nico Fidenco. Geilist, was willst du mehr? :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von dr. freudstein »

Vielleicht ein Satz Aushangfotos (wenn gescannt und mit Eigenzensur) ? :D
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von Nello Pazzafini »

dr. freudstein hat geschrieben:Vielleicht ein Satz Aushangfotos (wenn gescannt und mit Eigenzensur) ? :D
leider nicht in meinem fundus :(
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von dr. freudstein »

Na, dann muß ich wohl mal wieder... :D
Unzüchtige Stellen sind übergeklebt, um eine Löschung zu verhindern, aber wir alten Säcke hier haben mit sowas ja eh nix mehr zu tun ;)
Mein Scanner und ich verbringen schon so viel Zeit zusammen, daß wir nächstes Jahr...halt, noch wird nichts verraten :mrgreen:

AHF Satz Deutschland


Umschlag

Aushangfotos A3

Aushangfotos A4
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt,da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von Canisius »

Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...wenn der Film das hält, könnte er mir gefallen! :)
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Canisius hat geschrieben:Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...wenn der Film das hält, könnte er mir gefallen! :)
Den kennst du nicht? :shock:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von dr. freudstein »

Ich auch nicht :P
Aber es war wohl allen klar, daß Du den kennst :mrgreen:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von Nello Pazzafini »

dr. freudstein hat geschrieben:Ich auch nicht :P
Aber es war wohl allen klar, daß Du den kennst :mrgreen:
der ugo ist sicher ein geilspecht wie der nello..... :) :lol: ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitrag von buxtebrawler »

Auch ich kenne diesen Film nicht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten