Mein Leben für die Rache - Tanio Bocca

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Antworten
Italo-West-Fan

Mein Leben für die Rache - Tanio Bocca

Beitrag von Italo-West-Fan »

Servus miteinander,

Bild

INHALT:
Jeff Smart ist auf der Suche nach den Mördern eines guten Freundes und wird in dem kleinen Ort Lake City fündig...(Bruckner Lexikon)

DARSTELLER:
Kirk Morris
Larry Ward
Sergio Ciani
Gordon Mitchell
...

Ganz unterhaltsames Durchschnittsfilmchen mit nem starken Beginn, der aber das ganze nicht halten kann und dann ziemlich plötzlich ins durchschnittliche abdreht. An sich ist der Film ganz gut, mit nem schönen, unaufdringlichem Score und toller Kameraarbeit die schöne Einstellungen zu bieten hat, auch unter Wasser, was mir bisher nur aus "Töte alle und kehr allein zurück" bvekannt war. Die Story ist 08/15 Rache nix besonderes aber trotzdem recht unterhaltsam.
Das größte Manko, nach der durchschnittlichen 2. Hälfte ist meiner Ansicht nach Kirk Morris (Der seltsamerweise fast wie mein Cousin aussieht :? ) der sehr Amerikanisch wirkt. Kein "Held" im italienischn Western sollte seinen Hut SO schief tragen. Aber von dem abgesehen bleibt ein ordentlicher Western übrig, der sich gradeso über den Spaghetti Durchschnitt boxt.
Die dt. Synchro ist sehr gelungen. Wenn mans nicht besser wissen würde könnte man meinen es wär eine Kinosynchro.
7 von 10 wäre meine Bewertung.

Deutscher Vorspann:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Englischer Trailer:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Bilder der VMP VHS:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Antworten