Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild - Julio Buchs (1967)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 149
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:31

Re: Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild - Julio Buchs (1967)

Beitrag von Grinder »

@Sid: Schöne Kritik zu der ich aber eine Anmerkung habe ;-)

Die Kürzungen hat nicht der deutsche Verleih vorgenommen, sondern es handelt sich um die internationale Sprachfassung wie sie auch im englischsprachigen Raum gelaufen ist. Die lange Fassung war nur für den spanischen Markt vorgesehen.
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild - Julio Buchs (1967)

Beitrag von sid.vicious »

Grinder hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 09:27 @Sid: Schöne Kritik zu der ich aber eine Anmerkung habe ;-)

Die Kürzungen hat nicht der deutsche Verleih vorgenommen, sondern es handelt sich um die internationale Sprachfassung wie sie auch im englischsprachigen Raum gelaufen ist. Die lange Fassung war nur für den spanischen Markt vorgesehen.
Ich danke Dir!
Bild
Antworten