Buddy haut den Lukas - Michele Lupo (1980)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:An den ersten hab ich keine Erinnerung mehr (...)
Den bekommste von mir zusammen mit der Mücke und dann freu ich mich auf deine Kritik ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von dr. freudstein »

Naa guut ok :D
Aber wie kann man sich auf meine 3-Zeiler "Kritk" denn freuen :?
Gut, aber ich bin mutig, dann mal her mit deinen alten Fernsehrips auf VHS :mrgreen:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Aber wie kann man sich auf meine 3-Zeiler "Kritk" denn freuen :?
Ich freu mich auf alles von dir, ich hab dich lieb :knutsch:
dr. freudstein hat geschrieben:Gut, aber ich bin mutig, dann mal her mit deinen alten Fernsehrips auf VHS :mrgreen:
Hey, die wurden vielleicht mit mehr Liebe digitalisiert als die Filme gedreht worden sind :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Den habe ich sogar als kleiner Junge im Kino gesehen.
Ist doch die Fortsetzung zu "Der Dicke mit dem außerirdischen Kleinen" (oder so ähnlich), oder?
Keine Ahnung, wie ich den damals fand. Auf ejden fall habe ich den später nicht noch einmal gesehen.
Ist die Fortsetzung und schaut euch lieber Teil 1 an der kann wenigstens noch was.Dieser hier ist absolute Grütze.
dr. freudstein hat geschrieben:Aber wie kann man sich auf meine 3-Zeiler "Kritk" denn freuen :?
Na siehste freudstein, bei dir freut er sich wegen 2-3 Zeile aber mich will der Buxte immer gleich "hauen".
:kicher:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Na siehste freudstein, bei dir freut er sich wegen 2-3 Zeile aber mich will der Buxte immer gleich "hauen".
:kicher:
"Buxti haut den Onkel"?! - Gar nicht wahr! :nixda:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo

Beitrag von McBrewer »

Da "Freigabe ab 6 Jahren", hatten ich letztens Buddy haut den Lukas das erste mal wieder nach langer Zeit zusammen mit meinem Lütte geschaut. Und was soll ich sagen: wir hatten beide unseren Spaß :D
Michele Lupo hat einen Kindgerechten Bud Spencer-Film ohne Ecken & Kannten gezaubert.Abe res gibt einige wirklich tolle Szenen z.B. wie im Showdown die verschiedenen Stadt-Schurken zusammen mit Buddy die Straße entlang schreiten & dann noch der Score dazu von Oliver Onions. Nice!
Klar, es gibt viel bessere "Buddy" Filme, aber zum anfixen genau richtig. Und wenn die Kidz dann später die wirklichen Granaten von Spencer-Hill schauen, ist es bis zu den Poliziescos & Gialli nicht mehr weit ;)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo (1980)

Beitrag von McBrewer »

Und wieder ein Runder Kinogeburtstag: BUDDY HAUT DEN LUKAS wird 40.
img027.jpg
img027.jpg (736.89 KiB) 616 mal betrachtet
Wenn man bedenkt, das der Carlo zu der Premiere schon über 50 Jahr alt war...da sehe ich jetzt mit 40 (leider) älter aus :oops:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Buddy haut den Lukas - Michele Lupo (1980)

Beitrag von Dick Cockboner »

McBrewer hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 19:18
Wenn man bedenkt, das der Carlo zu der Premiere schon über 50 Jahr alt war...da sehe ich jetzt mit 40 (leider) älter aus :oops:
Weniger Bier, dafür mehr Rotwein und italienische neapolitanische Hausmannskost...vielleicht :wink:
Bild
Antworten