tenebrarum

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Santini

tenebrarum

Beitrag von Santini »

tenebrarum
number one
CANNIBAL HOLOCAUST

Bild

Autor: Martin Beine
Umfang: 96 Seiten
Format A4

Preis: 12,- EUR
zzgl. Porto
(1,45 EUR innerhalb von Deutschland)

Kontakt, Info's, Shop und Bestellung: Hier.
Bild
Santini

Re: tenebrarum

Beitrag von Santini »

Demnächst:

tenebrarum
number two
ZOMBIE HOLOCAUST

Bild

Zitat (Auszug) von Autor Martin Beine:

09.11.2009

Gerade eben habe ich - nach unzähligen Stunden mühsamer Recherche, Schreiben und Übersetzen - den Text für die zweite Ausgabe von tenebrarum (wieder einmal) fertig gestellt. In der Hoffnung, dass ich nicht doch noch einmal etwas hinzufügen will/muss...

...Eine kleine Sensation ist darüber hinaus die Tatsache, dass Ian McCulloch sich bereit erklärt hat, ein Vorwort zu verfassen. Außerdem hat er mir netterweise einige Fragen zum Film und für seine Biographie beantwortet. Die Beteiligung des Hauptdarstellers des Films an meinem Magazin kommt für mich einem Ritterschlag gleich.

Und dann noch ein Hinweis an alle Sammler: Sollte ich genug Bildmaterial zusammen bekommen, würde ich die dritte Ausgabe von tenebrarum gerne einem Meisterwerk von Lucio Fulci widmen: "Zombi 2". Ein weiterer Wunschtitel wäre nach wie vor "Le notti del terrore" von Andrea Bianchi. Da würde ich mich über jede Unterstützung in Form von hochauflösenden Scans freuen! Das gilt auch für ein neues Projekt, für das ich dringend Fotos zu "Massacre in Dinosaur Valley" suche!

Bleibt zu hoffen, dass die zweite Ausgabe noch vor Weihnachten gedruckt ist... endlich...

Martin Beine
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Martin arbeitet schon an Heft 3 und sucht momentan wie es ausschaut ne Druckerei für Heft 2.Ich hoffe wir kommen bald in den genuß von der wirklich großartigen Ausgabe Nummer 2 den das was uns da geboten wird sind mal wieder super Bilder und Infos zu einem der Italo Zombie Trasher überhaupt :lol: !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Blap

Beitrag von Blap »

Heft 1 ist ganz, ganz grosse Klasse! #2 wird auf jeden Fall gekauft!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
tenebrarum

Beitrag von tenebrarum »

Hi Leute, hallo Onkel Joe,

erstmal gratuliere ich zur neuen Homepage und bedanke mich für den tenebrarum-Thread. Besonders freue ich mich über das Lob für die erste Ausgabe und die Vorschusslorbeeren für die zweite Ausgabe.

Am Zombi Holocaust-Heft wurde heute wieder stundenlang gearbeitet, allerdigns zieht sich die Bildbearbeitung doch ganz schön in die Länge. Ansonsten ist das Layout abgeschlossen, eine letzte Korrekturlesung zwingt allerdings noch hier und da zu minimalen Änderungen. Wenn es dann noch mit der Druckerei klappt, wird das Teil in absehbarer Zeit gedruckt. Wird auch Zeit, wenn man bedenkt, dass es im September letzten Jahres erscheinen sollte. Allerdings bereue ich die Verzögerung nicht, da durch neue Kontakte - nicht zuletzt zu Ian McCulloch - noch einige neue Infos in Erfahrung gebracht werden konnten und besonders seltenes Bildmaterial hinzugekommen ist. Und nicht zuletzt ist der ursprüngliche Text, den ich 2006 für mein Buch geschrieben hatte, durch konsequente Überarbeitung und Ergänzung jetzt mehr als doppelt so lang.

Zu Zombi 2 / Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies werden übrigens noch seltene Fotos gesucht. :D

Ciao,

Martin
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Hallo Martin,
schön dich hier auf dem Board zu haben, wir hoffen doch alle sehr das Heft 2 bald in Produktion geht.
Ich wiederhole mich ja nicht gerne aber Heft 1 ist der reine Wahnsinn an Infos + Bildern und da ich ja schon etwas vom neuen Heft gesehen habe bin ich mir sicher das es genauso gut bei uns ankommen wird.Wir freuen uns auf deine News zum Heft und auf deine Kommentare zu den kleinen dreckigen Filmen aus Italien die WIR alle so und genau so lieben :lol: .
gruß
de Onkel
Santini

Beitrag von Santini »

Herzlich willkommen, tenebrarum!

Keep up the good work and keep us posted. :D
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Alle Arbeiten zu Heft 2 sind abgeschloßen und nun wird eine Druckerei gesucht, hier auch schon mal vorab das Covermotive zu Heft 3:
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Hey Martin gibts news zur Ausgabe 2??
Blap

Beitrag von Blap »

Das würde ich auch gern wissen, denn ich möchte ein paar Taler loswerden. ;)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten