Tod im Kino. Legitimationsstrategien indexikalischer Todesszenen...

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Tod im Kino. Legitimationsstrategien indexikalischer Todesszenen...

Beitrag von Salvatore Baccaro »

jogiwan hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 12:07 für die Zweitauflage hätte ich schon so eine Idee... :kicher:
► Text zeigen
Uah! Wer hat Dir das Photo von mir zugespielt, als ich zur Verteidigung meiner Arbeit getragen worden bin...!?!? :shock:
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3260
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tod im Kino. Legitimationsstrategien indexikalischer Todesszenen...

Beitrag von fritzcarraldo »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 11:52
fritzcarraldo hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 20:29 später beim Umräumen hatte ich es dann auf der Prospektablage im Bio-Supermarkt vergessen. In heller Aufregung fuhr ich zuück und siehe da, es lag noch da!
Haha! Da hat sich wohl niemand getraut, es mitzunehmen, nachdem der Bildteil aufgeschlagen worden ist... :kicher:
Wer weiß !? 😁☠ Vielleicht war es auch zu schwer. 😮
Ich war ja auch zum Glück nicht lange weg.
Wenn ich jemanden damit erwischt hätte, hätte ich natürlich mit allen Mitteln darum gerungen.
Schlagzeile am nächsten Tag: "Zoff mit Verletzten in Bioladen wegen Buch!" 😨
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Tod im Kino. Legitimationsstrategien indexikalischer Todesszenen...

Beitrag von Maulwurf »

fritzcarraldo hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:27 Wenn ich jemanden damit erwischt hätte, hätte ich natürlich mit allen Mitteln darum gerungen.
Daraus entstehen dann Legitimationsstrategien physischer Todesszenen ... :mrgreen:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3260
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tod im Kino. Legitimationsstrategien indexikalischer Todesszenen...

Beitrag von fritzcarraldo »

Maulwurf hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 14:49
fritzcarraldo hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:27 Wenn ich jemanden damit erwischt hätte, hätte ich natürlich mit allen Mitteln darum gerungen.
Daraus entstehen dann Legitimationsstrategien physischer Todesszenen ... :mrgreen:
😮😮
Müsste dann nur noch einer mitfilmen.
💀😇
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten