Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Slim Naughton
Beiträge: 246
Registriert: So 21. Mär 2010, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Slim Naughton »

Den Stoff kann man sich immer wieder ziehen :mrgreen:


dr. freudstein
Beiträge: 14494
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

geiler KBD Punk, u. a. hier mit drauf:
http://www.musik-sammler.de/media/270491
und (hab ich)
http://www.musik-sammler.de/media/280647
Leider fehlen noch die Cover.

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34145
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von jogiwan »

Juhu! Goldfrapp machen jetzt einen auf Olivia Newton John, sind dabei auch noch richtig gut und liefern im Clip auch noch eine gute Idee, was man mit Verflossenen machen kann:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5019
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Blap »

Von Frau Goldfrapp habe ich das Album "Seventh Tree". Angenehme Scheibe. :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16835
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Onkel Joe »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Mir ist gerade nach Hip-Hop Scheiss :lol:, alter Schwede was ein BASS.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16835
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Onkel Joe »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Die erste Scheibe die aus dem bereich Hip-Hop die 1 Million Verkaufte items überschreiten konnte.
Für mich noch heute ein geiler Track, für Leute die damit nicht aufgewachsen sind aber kein Song zum liebhaben :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 9203
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von ugo-piazza »

Hab ja mit HipHop wenig am Hut, aber die beiden von Joe geposteten Sachen hatte ich vor Urzeiten als Vinyl.

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16835
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Hab ja mit HipHop wenig am Hut, aber die beiden von Joe geposteten Sachen hatte ich vor Urzeiten als Vinyl.
Hab mal meine Sammlung irgendwann ausgedünnt aber die beiden Platten sind noch at Home :) .

Hab hier noch was feines aus dem bereich "Don´t SMOKE DOPE":lol:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Oder hier:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4402
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Nello Pazzafini »

alles fürchterlich Onkel joe! Das einzige mit dem ich von den Schwarzen was anfangen kann sind 70er Soulsachen. Mit Ragga, Hip Hop und Reagge kannst du mich gut foltern! Bbbbrrrrrrrrr. Bass hin Bass her:-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16835
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:alles fürchterlich Onkel joe! Das einzige mit dem ich von den Schwarzen was anfangen kann sind 70er Soulsachen. Mit Ragga, Hip Hop und Reagge kannst du mich gut foltern! Bbbbrrrrrrrrr. Bass hin Bass her:-)
Das war mir klar :lol:, nun 70er bzw. guten alten Soul haben wir aber auch am Start:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

oder aber diesen hier, einer der fetzigsten gute Laune Songs überhaupt:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Antworten