Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von McBrewer »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 10:42
McBrewer hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 10:37 Erinnerungen ans vergangene Wochenende (...)
Noch mehr Erinnerungen ans vergangene Wochenende:


Dan The Banjo Man - Dan The Banjo Man

:kicher:
245350834_10217596099408604_3961648516806470194_n.jpg
245350834_10217596099408604_3961648516806470194_n.jpg (164.74 KiB) 460 mal betrachtet
Dän the Electric Man VS. Dan the Banjo Man :mrgreen: :prost:
Bild
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von FarfallaInsanguinata »


Erster Track der heute gekauften Mini-LP von The Mask! Noch typischer 80er Wave geht gar nicht und der Song ist ein Hit, der sich hinter britischen Bands der Zeit nicht verstecken muss.

@ karl u. Maulwurf
Konkurrenz zur Spex? Scritti und 59to1 fallen mir da ein oder Nuvox (auf Zeitungspapier) und IB-Magazin oder IndepenDance, alle aber ein bis zwei Nummern kleiner als Spex und nicht wirklich langlebig.
Ich besitze noch zwei Spex aus der Frühzeit von Anfang 1981 in DinA3 (!) und komplett in s/w, die finde ich ziemlich cool. Da musste ich extra nach Bremen fahren, gab es nur im Bahnhof und einem Plattenladen. Als Spex 1983 auf DinA4 und Vollfarbglanzcover umstellte, habe ich aufgehört das zu lesen. :lol:
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von sid.vicious »

Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

Neues von Cherokee, einer Kölner Hardrock-Band, die mich mit ihrer "Wakan Tanka Nici Un"-EP und der Stimme ihrer Sängerin ziemlich begeisterten:


Cherokee - Warriors of the Rainbow
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von karlAbundzu »

Ich glaube, der Einfluss der Spex wird überbewertet, wenn auch ich sie immer wieder gerne las. Neben anderen: Fanzines, Überregionales, die entsprechenden Seiten/Leute in der ME/S, Zillo, usw.
Und ich war einer der wenigen, der die Spex überhaupt las in meiner Blase.

The Mask find ich musikalisch gut, die Stimme gefällt mir nicht, ist auch nicht Sigi Pop, der Sänger und Hauptsongschreiber. Dessen Vorgängerband finde ich noch gut. Marionettes, eher so Glam-Punk.

Apropos schöne Stimmen:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von CamperVan.Helsing »

McBrewer hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 10:45
245350834_10217596099408604_3961648516806470194_n.jpg

Dän the Electric Man VS. Dan the Banjo Man :mrgreen: :prost:
So, und wer hat sich getraut, die LP für 1 € aus der Grabbelkiste mitzunehmen? Heinrich Lübke redet für Deutschland :angst:


Etwas Licht fürs dunkel



The Walkabouts - The light will stay on




Morrissey - There is a light that never goes out
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Gestern LINDENBERG! MACH DEIN DING gesehen. Der Film hat definitiv seine kopflastigen Nachteile, aber mit einem Tag Abstand entwickelt er sich im Rückblick immer mehr zu einer intergalaktischen und panischen Menge Spaß.






Passt zwar zeitlich nicht mehr zum Film, aber dafür zur persönlichen Stimmung:

Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dick Cockboner »



Bild
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von CamperVan.Helsing »



The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von sid.vicious »

Bild
Antworten