"Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

"Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von DrDjangoMD »

Die letzten Tage zeichneten sich bei mir wieder durch ein enormes Fehlen an Freizeit und damit einhergehend ein sträfliches Missachten des Forums aus. Doch was war der Grund für mein emsiges Arbeiten der letzten Tage? Die Antwort auf diese Frage geben eine Reihe mysteriöser kleiner weißer Zettel, die heute Vormittag auf den Pinntäfeln, Litfaßsäulen und Laternenpfählen der österreichischen Hauptstadt aufgetaucht sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der genaue Wortlaut dieser Zettel lautet:

Bild

"SCHAUSPIELER GESUCHT! Für einen Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge suchen wir schauspielinteressierte Frauen und Männer für Rollen von verschiedenen Größen - angefangen von der Protagonistin (geschätzt: 20 Drehtage) über größere und kleinere Nebenrollen bis hin zu Kleinstrollen. Drehzeit wäre voraussichtlich im September. Bei Interesse meldet euch bitte bis spätestens 20.6.2014 bei hoedl.fuchs@hotmail.com"

Tatsächlich stecke ich gerade in der Pre-Produktion meines ersten Spielfilmes. Das Drehbuch habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, ein potentieller Drehplan ist erstellt, die wichtigsten Crew-Mitglieder haben schon zugesagt und mit meinem Co-Regisseur/Co-Produzent arbeite ich gerade am Shooting-Script! Über die nächsten Schritte werde ich euch auf den Laufenden halten. Aus Handlung und Titel mache ich noch ein kleines Geheimnis, soviel sei aber gesagt: Es wird weniger intellektuelles Studenten-Kino mit Tiefgang und mehr hirnloser, karriere-killender Schmuddel :( :palm:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von jogiwan »

Arthouse-Schmuddel - i like! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von purgatorio »

jeah! Drehtagebuch bitte! Und immer alles aus erster Hand! Viel Spaß dem ganzen Team und nicht vom Stress unterkriegen lassen!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von buxtebrawler »

Na, da schau her! Ich bin gespannt... ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von Arkadin »

Ich erwarte nicht weniger als das, dann hast du mein Herz gewonnen:
Sex & Crime der ganz billigen Sorte, ohne Sinn und Verstand (von einer tatsächlichen Story ganz zu schweigen), offenbar von Leuten gekurbelt, die das (und sich) für total geil halten.
:opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von buxtebrawler »

Ich frage mich nur, ob es nicht etwas gewagt ist, einen Anthony-Steffen-Tribut-Western als Action-Thriller anzukündigen... :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von sergio petroni »

DrDjangoMD hat geschrieben:Tatsächlich stecke ich gerade in der Pre-Produktion meines ersten Spielfilmes. Das Drehbuch habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, ein potentieller Drehplan ist erstellt, die wichtigsten Crew-Mitglieder haben schon zugesagt und mit meinem Co-Regisseur/Co-Produzent arbeite ich gerade am Shooting-Script! Über die nächsten Schritte werde ich euch auf den Laufenden halten. Aus Handlung und Titel mache ich noch ein kleines Geheimnis, soviel sei aber gesagt: Es wird weniger intellektuelles Studenten-Kino mit Tiefgang und mehr hirnloser, karriere-killender Schmuddel :( :palm:
Respekt! Viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Bei Deinem Enthusiasmus ist jetzt schon klar, daß sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen kann. :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von Onkel Joe »

Gaaaanz wichtig, gibts auch nackte Weiber??
:popcorn:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Arthouse-Schmuddel - i like! :thup:
Wurdest du schon für die Rolle des Al Cliver gecastet? ;)


@Doc2: Très interessant! :thup:


Ich erwarte mal "x + yy - Teil 2" :mrgreen:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten