Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Franz Antel (1962)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Franz Antel (1962)

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben: So 6. Jan 2013, 18:32 Ich könnte ne Kopie leihen(nicht kaufen, brauchen wir net) und so in 10 bis 15 Jahren wenn uns mal die Filme ausgegangen sind, dann sind wir auch alt genug um diesen Humbug im Kino zu sehen :kicher: .
@Onkelchen, die Zeit ist fast rum :wink: :kicher:

Ich hatte letzten auch unheimlich Bock auf die "Mimi ohne Krimi" , noch in der Vorwendezeit als Naseweis einzig im TV (natürlich verbotenes Westfernsehen) geschaut & für sehr unterhaltsam befunden.
35 Jahre später relativiert sich die Sache schon wieder etwas, trotzdem eine vergnügliche Sause, ohne Frage. Heinz Erhardt, Karin Dor & Harald Juhnke regieren, schien auch letzter da recht nüchtern gewesen zu sein.
Ann Smyrner kennt man sogar aus Das Go-Go-Girl vom Blow-Up,Die Letzte Rechnung zahlst du selbst oder den Sleazigen "Kreuzfahrt des Grauens". Trude Herr & Bill Ramsey runden das Wohlfühlpaket ab.
Nun, spannend ist der Film freilich nicht, dafür unterhaltsam & kurzweilig und ein bunter Einblick der 60iger Jahre.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Franz Antel (1962)

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 19:00
@Onkelchen, die Zeit ist fast rum :wink: :kicher:
Bekommen wir hin :prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten