Angelique 4 und 5 - Fehlerhafte Blu-ray von Filmjuwelen (Fersehjuwelen)

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Angelique 4 und 5 - Fehlerhafte Blu-ray von Filmjuwelen (Fersehjuwelen)

Beitrag von sid.vicious »

Ich habe im letzten Jahr die Angelique-Box von Filmjuwelen (Fernsehjuwelen) bei Amazon geordert.

Leider ist zweite Blu-ray Disc (auf der sich der vierte und fünfte Angelique-Film befinden) fehlerhaft. Die beiden Filme werden nur mit einem extrem nervenden Ruckeln wiedergegeben. So als ob einige Zwischenbilder fehlen.

Bevor ich den Austausch einleite, wäre meine Frage: Hat sonst noch jemand das Problem? Dann macht ein Austausch über A. Mazon ja keinen Sinn.
angelique-bd-box.jpg
angelique-bd-box.jpg (26.31 KiB) 94 mal betrachtet
Bild
Antworten